rentengteng.
jaja, rollerfahren macht schon spaß. aber ne moffa hätt ich trotzdem lieber. war auf jeden fall lustig!
danke an jambo das er mir mit rat und tat zur seite stand und steht. manchmal bin ich mir echt dumm vorgekommen wenn ich ne festgegammelte schraube oder so nicht losbekommen hab. (von wegen zuwenig manpower inne arme) ich dachte vom kinderstemmen - und wir wissen die sind heutzutage keine leichtgewichte mehr - hätte ich genug kraft in den armen. aber fleitepiepen - wie man im emsland sagt.
alt heck
neu front
das bild hab ich den kindern in der kita gezeigt und gesagt "hier schau mal, mein auto kann fliegen und die räder dafür einklappen." 3 haben es geglaubt. und eines hat mich auffliegen lassen:"quatsch. der steht auf ner hebebühne. mein papa hat auch son ding."
alte petze...
soll nochmal jemand sagen ich hätte nen problem mit dreck. obwohl. nee das hat noch nie jemand gesagt...
so. ich mach ja im moment den heckscheibenspruch der woche.
davor hatte ich
"today is the perfect day for a perfect day"
leider war der regen schneller als die cam, welche laden musste. bezeichnend, denn der tag an dem der spruch drann war war echt scheiße...
der dachhimmel
und die sonnenbrillen. die sind direkt am ersten tag reingekommen. ist ein ritual. hab ich schon bei meinem ersten wagen so gemacht. weiß nicht warum. ich glaub ich hab zu viele 70er jahre schinken gesehen. oder zu oft kill bill? ne kann nicht. der kam erst einige jahre nach meinem führerschein...
kommentar meines vaters als ich ihn das erste mal mit dem auto besuchte "christoph, nicht schon wieder!"
dinge die spaß machen machen spaß.