Sieht richtig gut aus. Wie sah das denn vorher aus? Ist der Halter mit Klinke für nen MP3-Player gedacht?
Gruß,
Buck
Re: Phiat
52vorher war da n ekelstahlblech... allerdings zweigeteilt
weil die schrottkiste nicht mehr her gab...
naja... nu isses EIN brett und son "holz" hat ja was
halter mit klinke is für moderne elektronik... ja
auch selfmade
und ich bin mir nu sicher die blende um den tacho rum
kommt auch aus "holz"....
weil die schrottkiste nicht mehr her gab...
naja... nu isses EIN brett und son "holz" hat ja was

halter mit klinke is für moderne elektronik... ja
auch selfmade
und ich bin mir nu sicher die blende um den tacho rum
kommt auch aus "holz"....
57Ich bin total begeistert, schicke Kiste! unglaublich, so schöne autos gab mal.. Gestern hab ich fast nen citroen mit nem bmw verwechselt.
Bitte so weitermachen, ich will mehr sehen!
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb
58Amon hat geschrieben:Ich bin total begeistert, schicke Kiste! unglaublich, so schöne autos gab mal
Auch Europa hat schöne Autos gebaut! Gerade die alten Italienier haben früher schöne Autos gebaut. Wenn nicht gebaut, dann meistens wenigstens gezeichnet

Die hohe Kunst im Ahnung von Autos haben besteht momentan darin im aneinander vorbeifahren zu erkennen obs grad ein Passat oder Jetta war.Amon hat geschrieben:.. Gestern hab ich fast nen citroen mit nem bmw verwechselt.
Es gibt allerdings auch eine Situation im Straßenverkehr ( für ich als notorischen "ah! da hinten kommt ein *PLatzhalter*) die mir richtig den Angstschweiß perlen lässt.
Wenn ein Sharan/Touran der neuen Genereation geradewegs auf mich zu kommt...... und ich
"Sharan!!!! Ne, Touran!!! Ne..... doch Sharan, oder? oder? ......Ha, ne Schiebetür!!!! Sharan"
Aber dann ist er an mir vorbei und ich kann wieder auf den Boden spucken und neue Autos verrufen!
Muss aber gestehen, dass ich nicht direkt "128" schreien würde, wenn der Phiat auf mich zu kommt. Obwohl.... bei DEM Phiat schon ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
59Uh, wenn du nen 128 schön findest, kennst du aber wenige 70er Karren. Nichts gegen "den Phiat". In der heutigen Autowelt würde ich ihn auch durchaus als schön bezeichnen.Amon hat geschrieben:Ich bin total begeistert, schicke Kiste! unglaublich, so schöne autos gab mal.. Gestern hab ich fast nen citroen mit nem bmw verwechselt.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
60Grimm hat geschrieben:"Sharan!!!! Ne, Touran!!! Ne..... doch Sharan, oder? oder? ......Ha, ne Schiebetür!!!! Sharan"

Du hast recht, auch wenn das ganz schön erschreckend ist..
@Mr. Blonde:
Wie du vor ein Seiten mal geschrieben hast, dass dich der phatte Phiat an nen alten Bimmer erinnert, kommt meine Zuneigung wohl aus der gleichen Ecke. Wobei ich den Phiat schöner finde, sagt was ihr wollt

Ich kenne nicht viele Autos aus der Zeit, aber das nur aus Selbstschutz. Erstens war ich da noch ein lüsternes Glitzen in den Augen meines Vaters, zweitens bin ich für die meistens Schüsseln aus der Zeit zu groß. Drittens fehlen mir für den Kauf einer 3000 Euro alten 70iger Schüssel ungefähr.... 4500 Euro

Ich find die Farbkombi mit dem beige/creme total genial, dazu die Felgen, echt guappa, wie der Franzose sagen würde

Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de