Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Vergessene VW Derby...

52
Bild

So der polo sieht so weit wieder wie ein polo aus indrin ist naja feuchtbiotop denn muss ich erstmal trocken legen kuplung muss noch neu blinkerhebel so wie wischer hebel die drinsteckten wahren beide hinüber.. sonst muss vorn noch dämpfer und federn tauschen orginal stahl felgend rauf die alu dinger sind nicht eingetragen und bereifung schrott sonst habe ich noch teile abgehohlt unter anderem centra felgen die mit diesen rillen drauf sind irgend wie naja anders XD stammen von einem golf1

Tüv hat er sogar noch bis april und verteilerfinge r+kappe schei neuzusein so wie auspuff anlage auch.. 2löche r am unterbodne gefundne da wo amn ihn auf bockt aber denk das geht sprich ich glaube der dürft so duchen tüv gehen wenn die jetziegen sachen behoben sind :-) will damit auch nur zur arbeit hin und zurück für treffen wird Bulli gefahren...
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Der Vergessene VW Derby U.die Polos

53
GIbt was neues Brauschte schnell nen auto da meine doka rum zickt.. und da polo75ps noch keine teile für dasind ich aber ab mittwoch wieder zur arbeit muss brauchte ich ganz schnell ein auto.. kumpel fragte mich geiler weise am samstag ob ich nen polo haben will.. kostete mich nicht so viel da er eh noch geld bei mir offen hatte paste das sind jetzt quit und ich hab ne karre um zur arbeit zukommen ist nen gt mit der 1043 ccm oder so mit 54ps und 5gang denn orginal sport sitzen die aber aufgerissen sind denk die flick ich ^^ sonst ausen fleckige an lackiert an mehren stellen hier und da rost stelle und rost pickel aber egal^^ da mir der aber doof aus sahr krammt ich mal lack und schleif papier zusamme und äm nen kunstoff gitter... lackierung kostete nun 6euro da ich noch so viel kram liegen hatte hab insgesammt 2std gebraucht XD von weiter weg sieht er schwarz matt aus von nahen hat er nun so gitter optik mit blau stoßfänger hab ich einfach mal blaulila gelassen und dach mach ich morgen noch Farbig gibt also nur fotos gerade vom Kauf zustand ^^

Bild

Bild

Bild
Bild

55
Die rad kappen sind von Michelin XD hab mich weg gelacht vorhin die wahren ja bald teuerer als der wagen :-D und nein die radkappen wahren dran drunter stecken 13 zoll golf 1 stahl felgen oder so was aufjeden fall keine orginal 86c stahlfelgen ^^ ich mach die kappen morgen mal ab und mache noch fotos vom jetziegen zustand ;)
Bild

56
3Std arbeit und 8euro kosten fürn lack ^^ bekomm große lack dosen stadt für 10euro für 4euro über die firma ^^ und bei der 2ten dose ist noch gut was drine kommt aber duch das nur nebeln weil man ja zu teil das blaulila duch schimmern sehen sollte hatte so ein gitter aufen dach boden gefunden und dann viel mir das von einem ausem forum ein und dacht mir hmm einfach nur schwarz matt wer ja öde also test ich das mal und mach einfach die ganze karre ^^ dazu dann nen dritel karos aufen dach nur mit hoch glanz anstdat matt angenäbelt äm ja denk vieleicht noch nen motov oder so in weis oder grau aber fürs erste gefällt mir der hobel zum hier rum fahren ^^ und ist doch nur nen 45ps polo mit 5gang verkäufer meinte ja anfangs 54ps aber ist mir auch recht günstig um fürs erste zurarbeit hin und zurück zufahren :-) paar mängel werden noch behoben wie denk querleker oder spur stangen kopf ist kaputt aber das kost ja nicht viel und dann heizungs lüfter spackt rum so bald der andere polo oder derby dann aber heil ist geht dieser polo wohl kosten günstig wieder weg vieleicht hat ja wer dann intresse ausem forum aber naja ^^ erstmal fahren :-)

hier die fotos wenn noch wer ne idee hat so als denk anstoß gern meinung sagen ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mfg Jerry
Bild

58
Schade, der war so schön blau wie der Pavel, als ich ihn damals bekommen habe... Ich hätte für die kurze Zeit, die du ihn behalten willst, nichts am Originallack gemacht. Wieder ein Polo weniger, den ich kaufen würde. Jetzt fehlt nur noch ein Sportfahrwerk, um ihn für meine Zwecke uninteressant zu machen.

Trotzdem viel Spaß mit dem Wagen!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

59
Der Lack wahr tot blätterte über all klar lack ab und heck klappe wahr schon mal getaushct wurden und nach lackiert mit dose so wie 100andere stellen auch daher hab ich dnen wagen angeschliffen und ihn nen hauch schwarz verpasst und nein der kommt nicht tiefer hab eben schon das kotzen bekommen so ein Polo ist NIX für langstrecken unbequem auf dauer finde ich bin die schöne sitz posizion von mein bullis gewöhnt muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen .. sonst läuft der polo ganz gut für 45ps und spar sam ist er hab gerade mal vieteltank fülung gebraucht für 355km bin gerade zuhause angekommen :-)
Bild