3Std arbeit und 8euro kosten fürn lack ^^ bekomm große lack dosen stadt für 10euro für 4euro über die firma ^^ und bei der 2ten dose ist noch gut was drine kommt aber duch das nur nebeln weil man ja zu teil das blaulila duch schimmern sehen sollte hatte so ein gitter aufen dach boden gefunden und dann viel mir das von einem ausem forum ein und dacht mir hmm einfach nur schwarz matt wer ja öde also test ich das mal und mach einfach die ganze karre ^^ dazu dann nen dritel karos aufen dach nur mit hoch glanz anstdat matt angenäbelt äm ja denk vieleicht noch nen motov oder so in weis oder grau aber fürs erste gefällt mir der hobel zum hier rum fahren ^^ und ist doch nur nen 45ps polo mit 5gang verkäufer meinte ja anfangs 54ps aber ist mir auch recht günstig um fürs erste zurarbeit hin und zurück zufahren

paar mängel werden noch behoben wie denk querleker oder spur stangen kopf ist kaputt aber das kost ja nicht viel und dann heizungs lüfter spackt rum so bald der andere polo oder derby dann aber heil ist geht dieser polo wohl kosten günstig wieder weg vieleicht hat ja wer dann intresse ausem forum aber naja ^^ erstmal fahren
hier die fotos wenn noch wer ne idee hat so als denk anstoß gern meinung sagen ^^
Mfg Jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut