Re: ninas corpsa - das forenprojekt ;-)
51Den Typ mit der AHK aus den Kleinanzeigen hab ich schon ein paar mal versucht anzurufen. Geht nicht ans Telefon. Die Anzeige ist auch schon älter...
Ist auch meine Erfahrung bei Anhängerkupplungen. Bei gebrauchten fehlt fast immer etwas oder der E-Satz wurde komplett sinnfrei abgeschnitten. Oder halt nicht die richtigen Papiere dabei.weichei65 hat geschrieben:Sowas anbauen ist nicht das Thema, das würde ich auch noch regeln, dann wäre der Weg nicht so weit. Generell: Bei dem Neukauf mit E-Satz würdest du nicht ganz viel falsch machen, weil 30 Euronen sparen lohnt nicht wirklich, wenn man dafür hinterher Stundenlang wegen fehlender Schrauben oder anderen Klamotten in der Gegend rumgurkt und nix gewonnen hat (hatt ich erst!)....
Nina/8 hat geschrieben:Für Elekrik bin ich definitiv zu blöd. Ich denke bei meinen nicht vorhandenen Fähigkeiten ist ein Rundum-Sorglos-Komplett-Paket mit Papieren am vernünftigsten.![]()
Leider hat sich der Hänger, der mir angeboten wurde, erledigt weil zu teuer.
Aber wenn der Haken dran ist, kann ich schonmal mit dem ollen Hänger von meinen Nachbarn üben, bevor ich meinen eigenen zu Klump fahre.
Wofür brauchst du den überhaupt? Was stellst du dir so an Grösse vor? Tip: Rückwärts geht am besten mit den Grossen, zu klein ist fast immer Sch....., Kotflügel sollte man bei geradeausfahren im Spiegel sehen können.Nina/8 hat geschrieben:Für Elekrik bin ich definitiv zu blöd. Ich denke bei meinen nicht vorhandenen Fähigkeiten ist ein Rundum-Sorglos-Komplett-Paket mit Papieren am vernünftigsten.![]()
Leider hat sich der Hänger, der mir angeboten wurde, erledigt weil zu teuer.
Aber wenn der Haken dran ist, kann ich schonmal mit dem ollen Hänger von meinen Nachbarn üben, bevor ich meinen eigenen zu Klump fahre.