Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: scirocco 2 1,6 fahrbereit, 350.-

57
scheunenfund hat geschrieben:
All Eyez on me hat geschrieben:Na endlich! :top:

Macht was draus! Aber bitte pfleglich mit umgehen. Danke. :sekt:

haha, du kennst christoph? ich glaube, ihr werdet unterschiedliche Ansichten von "pfleglich" haben :lol:
warum? den omega poliere ich einmal im jahr und wasche ihn auch. :pompom:

wie gesagt, bevor ich da was dran änder, an dem volkswagen, muss er fahren und hier sein. ich find euch schon wirklich witzig. coyote hat noch nichteinmal seine kohle bekommen und ihr zerbrecht euch schon den kopf darüber, was ich aus dem auto mache und wo ich ihn hinstelle. ^^ :-)

ps: absichtlich werde ich dieses mal übrigens keine dellen reinschlagen. das thema ist erstmal durch. unabhängig welches auto ich kaufe.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: scirocco 2 1,6 fahrbereit, 350.-

60
All Eyez on me hat geschrieben:
Dirty....könntest Du bitte das Teil retten und zu DIr holen? Bei Dir wär der doch gut aufgehoben...nu auf... :-)
wahrscheinlich hätte ich ihn um den preis ins regal gelegt, falls die blechteile noch brauchbar gewesen wären. also hätte höchstens sein geist bei mir weitergelebt. :king:

so is das schon besser und ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich die aktion freuen würde! :10:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!