sooo.... lange, lange nichts passiert, da viel beruflich im ausland und der ein oder anderen privaten veränderung. da das gröbste jetzt so kurz vor den feiertagen überstanden ist wollte ich euch mal ein kleines update in sachen projekte geben.
joa, dann fangen wir mal an. das mit den felgen konnte ich immer noch nicht so richtig sein lassen. zum einen wären da 928er wählscheiben, die mir schon immer gefallen haben, mir aber immer zu teuer waren
sogar die, mit dem stern übern bett. sehr interessant für schrullis... :D
es wurde noch meine centra sammlung erweitert:
käselöcher in 15 zoll zum aufarbeiten. war schon lange aufm wunschzettel
noch einen seltenen satz in 15 zoll:
hab ich leider noch nicht selbst in der hand gehabt, aber ein netter kontakt aus dem forum passt netter weise so lange auf die guten auf, bis sich wieder eine abholung ergibt. an dieser stelle:
und dann bin ich noch mal an was besonderes gekommen:
17 Zoll Zender felgen mit 4x100 und gutachten von 1992! lasst eure fantasie spielen...
ok... und es geht weiter: mit plaste fürn jetta
geil! nagelneu und originalverpackt... ich weiß gar nicht, ob ich das schätzchen überhaupt anbauen soll...
einen 2er jetta ocean eines bekannten hab ich dann noch mit felgen und fahrwerk ausgerüstet:
hätte mir ja so am ende direkt selbst gefallen. wirklich schönes auto!
noch etwas zum schmunzeln:
nun ohne weiteres möglich, da single-männer-haushalt! :D
apropos single... ich hatte das gefühl, mich nach der letzten zeit mit etwas zu belohnen:
lasse dazu aber noch etwas platz fur spekulationen...