Komm ma morgen mit zum Altblechtreffen, dann krichse man Zitat

ey hömma, morgen kannich nich, musd bier machen das du mir mitbringen kannst.Bullitöter hat geschrieben:Ey, dir bring ich nochma Bier mit...
Komm ma morgen mit zum Altblechtreffen, dann krichse man Zitat
Ich fand das MEGASCHEISSE damals. Ich wohnte damals noch im Elternhaus, in dem auch meine Großeltern wohnten. Mein Vater hätte mich vielleicht noch ausgelacht, meine Oma wäre minimum einem Herzinfarkt nahe gewesen. Das Auto war Laternenparker. In einer Kleinstadt. Wie soll man nur den Nachbarn erklären, was mit dem Enkel schief gelaufen ist. Es gibt Dinge, die gehen einfach zu weit.christoph hat geschrieben:naja, vermutlich war das für bernd garnicht so schlimm mit dem anal fatal. bei sonem unterirdischen fäkalhumor wäre es bei mir allerdings vorbei gewesen.
Glaub ich gern, dass die in den USA den Union Jack nicht gerne kleben ... ich glaube seit 1776 haben die ne eigene FahneBirgerS hat geschrieben:Hab mir extra aus den USA ein Duck Tape mit Union Jack importieren lassen (http://amzn.to/2sFf9tj" onclick="window.open(this.href);return false;) und jetzt klebt das Dingen kaum
Ey, pass ma uff Alda, das ist garkein mattschwarz, das ist Tafellack, Ta!e111elf1ack. Merks dir!!11eins!! Vong 11eins1 her.Grimm hat geschrieben: inklusive dem Mattschwarz Lack kann man jetzt x beliebige Assi-tiationsketten bilden.
BirgerS hat geschrieben: Zum Konzept: Tafellack, Union Jack, Weinkisten, das Ganze schön billig.... englischer Tafelwein ausm Tetrapak!
BirgerS hat geschrieben: Und ja: Tafellack ist was VÖLLIG anderes als matt schwarz!!!