Dieses Wochenende ich mal wieder was geschehen dank dem Brückentag.
Motoraum und die Font sind nun fertig geSchweißt und alle Löcher gebohrt, auch das große für den Motorkabelbaum.
Dannoch ein bissel die Schweißnähte gespachtelt und geschlifen, das ist so gar nicht meine Arbeit braucht man viel zu viel Gedult für.

Und zum Abschluss Motoraum und die entlackten Radhäuser vorne in Matt-schwarz lackiert.
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Dann hab ich mich noch mit einer weitern Baustelle am Auto befasst. Er soll einen Überrollbügel bekommen.
Das ganze hab ich mir etwas leichter vorgestellt aber schon bei der Beschaffung gabs Probleme die Dinger gibt nur fürs Coupe oder die Limo gebraucht.
Also mal einen gebrauchten für ein Coupe geholt für kleines Geld.
Den dann reingestellt in die leere Karosse, der Bogen passt und sitz auch nicht so stramm am Dach (Coupe ist halt etwas flacher). Aber für meine Anwendung ist das gut kann ich weiterhin einen Lederhimmel drin haben.
Naja nun mal zu den Problemen, hinten muss ich neue Stützen biegen weil ein Kombi hat im Regelfall keine Hutablage.
Und die zweite Sorge ist dann die Kombination mit den Gurtvorstellungen von mir. Ich will zwar wieder Schroth-Gurte einbauen. Aber da sich damit nicht jeder Mitfahrer anfreunden kann und will, sollen weiterhin die originalen vorne drinnen bleiben. Und da ist das Problem genau wo die Gurtrollen sind will auch der Bügel hin, weiter vor ist auch nicht drin wegen den Sitzen und zurück ist auch net möglich weil da die Rückbank kommt.
Also hab ich mir als Lösung Dosen überlegt in die innen die Gurtrolle reinpasst und oben drauf der Bügel kommt.
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Nun muss ich nur noch den Bügel etwas einkürzen und dann sollte es klappen.