Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

51
Morava hat geschrieben:wenn wir das so wirklich vor haben... dann kannich beim veranstallter anfragen, ob ich ne ecke freihalten und besetzezen kann, als forums "crew" ecke... mit stand von KLE und (Gelöschter User) davor eventuell...

aber, es ist nur noch knapp n monat hin,da muss mal einer n machtwort sprechen ob das so geplant werden kann und so vllt versucht werden soll... ich setzt mich net hin, frage lieb und so, und am ende alles für 3 mann oder so.... weil keiner wirklich in die hefe kommt
dann brauchen wir nen Masterplan.... Ich kenn das Gelände nicht, ich denke es ist nicht im Sinne von KLE und MB das wir im letzten Eck stehen wo keiner sich hinverirrt oder direkt neben den Dixie-Klos (wobei da dann ein reger Publikumsverkehr wäre :-) ) Und wir müssen erörtern wieviel Platz gebraucht wird, ergo wieviel Autos, wieviel Zelte, Pavillons etc. auf dem Bereich der "Church of Fussel" verbindlich stehen werden....einer mehr oder weniger wird nicht das Prob sein, aber wie Du sagst...wenn 15 Leute sich anmelden und die Krauts den Platz freihalten und nachher stehen nur 4-5 rum, werden die sich leicht verarscht vorkommen....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

52
naja, ich bin die tage vorher mit da aufbauen... es ist quasi n großes rechteck direkt an einer geilen motorcross und downhllstrecke mit rießen gelände.. die ecke such ich schon gudd raus und steck ab und so.. aber, lass mal n plan schmieden....

also an alle: wer wirklich direkt kommen will, PN an mich, ob ihr kommt, mit wie großem zelt, und ob ihr an dem plan teilnehmt!!!! an KLE un MB, euer ok brauc ich auch

53
Also ich komm auf jeden Fall mit der Emma, die brauch nicht viel Platz. Allerdings wird die Emma im Dodge stehen, der umso mehr Platz brauch. Jetzt weiß ich aber nicht, ob der Dodge wegen der Emma aufs Gelände darf, maximal zum Ausladen. Bei mir sind, aber noch paar Kollegen dabei. Einer mit seiner Schwalbe und seinem D-Rekord und ein anderer mit seinem Krause Duo.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

54
Morava hat geschrieben:kannst es ja zu mir schicken, dann steht es, noch bevor jemand an besuchern da ist xD oder ich hängs richtung bundesstraße an den bauzaun, dann sieht es jeder, der drann vorbei fährt! :moped:
Das Banner schicke ich dir zu, ist vermutlich am besten, dann ist es auf jeden Fall früh genug da! Schick mir mal deine Adresse per PN.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

55
ich würde gerne fest zusagen, aber bin mir wirklich nicht sicher, ob ich den derben bis dahin fertig habe. ich hab nämlich mit der reparatur noch nichtmal angefangen :verlegen: und ich kann auch erst in 2 wochen loslegen. das ist dann nichtmal mehr n monat, also max. 4 WEs an denen ich arbeiten kann. das wird todes knapp. ich versuch mein bestes, aber wird ne sehr spontane sache.
#becauseracecar

56
So, dann will ich mich auch ma äußern.

Zunächst mal: Ja. ich mache nen Stand. Vorbestellungen möglich, werde sicherlich nicht das ganze Sortiment dabei haben. Und dazu gleich eine Bitte: Nicht einen Tag vorher bestellen. Da binnich schon am Packen, organisieren etc. Wenn da nochn Aufkleber zu plotten ist, klappt das nicht mehr. Und nicht alles ist Lagerware.
Und ich bin noch am Grübeln, welches Sortiment ich mitnehme.

Dann zum Gemeinschaftsplatz: Das Banner am Außenzaun is Blödsinn, das sollte wenn, dann auch da sein, wo wir stehen. Man sollte es den Usern zuordnen können. Versand per Post super. Denkt dran - irgendwer muß auch noch was mitbringen, an dem man das aufhängen kann.
Da ich das erste mal da hinfahre: Gibt´s ne Händlermeile, oder wie sieht das da aus? Weil da werden (Gelöschter User) und ich erstmal stehen. Und ich hab keinen Bock mein Auto - ich werde wahrscheinlich mt der Leiche fahren - außerhalb Sichtweite des Standes zu positionieren. Je nachdem, wie das geregelt ist, können wir auch die Forenautos/das Campingareal daneben positionieren.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

57
Na das ist doch mal ein reges Organisationsgespräch :D

Also es wird eine Art Händlermeile geben. Nur wirds nicht ganz eine Meile sein :D
Autos der Händler können gern am Stand abgeparkt werden, allerdings wird es nicht möglich sein alle Autos dieses Forums rund um den Stand zu stellen.

Das Prinzip des Treffens ist ganz klar, wer zuerst kommt malt zu erst und ganze wichtig: Arbeite mit - Plane mit.
Also wer mit anfässt kann auch gern im Rahmen des Möglichen einen "Claim" abstecken.

Außenwerbung oder umplakatierung des Treffens ist eher unerwünscht da wir versuchen unsere Sponsoren gut platziert unterzubringen. Irgendwie muss da ganze ja finanziert werden. Banner auf Eurem Platz aufzustellen ist natürlich überhaupt kein Problem.

Wir geben aber zu bedenken das wir den Jungs die uns letztes Jahr die Treue gehalten haben und trotz schlechtem Wetter gekommen sind bei der Platzwahl den Vorrang geben.

Wenn die Sonne lacht haben wir aber im Vergleich zum Vorjahr sehr viel mehr Stellmöglichkeiten.

Aktuelle Infos zum Event entweder auf:

http://www.rust-n-roll.de

oder bei Facebook:

http://www.facebook.com/pages/Rust-n-Ro ... 0767454976

Rock on
The Sourkrauts

58
Ich habe mich heute dafür entschieden, dass ich auf jeden Fall komme. Habe mein Auto schon angemeldet. Ist ja auch eines der wenigen Treffen, wo mein Wagen wirklich hin passt. Ich werde schon am Freitag mittags vor Ort sein, da kann ich das Banner auch mitbringen. Nur eben nicht 2 lange Stangen, die will ich von Düsseldorf aus dann doch nicht mitschleppen.

Gruß, wfe
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

59
wrecksforever hat geschrieben:Ich habe mich heute dafür entschieden, dass ich auf jeden Fall komme. Habe mein Auto schon angemeldet. Ist ja auch eines der wenigen Treffen, wo mein Wagen wirklich hin passt. Ich werde schon am Freitag mittags vor Ort sein, da kann ich das Banner auch mitbringen. Nur eben nicht 2 lange Stangen, die will ich von Düsseldorf aus dann doch nicht mitschleppen.
Und wenn Du die aufs Dach schnalltst? die Dinger haben doch kaum aerodynamischen Einfluss, wobei doch die Dinger doch in den Polo gehen müssten wenn Du sie vom Beifahrerfussraum bis zum Heckblech querreinlegst....oder kommt Frau Wrecksforever evtl. mit?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

60
Makrochip hat geschrieben:
wrecksforever hat geschrieben:Ich habe mich heute dafür entschieden, dass ich auf jeden Fall komme. Habe mein Auto schon angemeldet. Ist ja auch eines der wenigen Treffen, wo mein Wagen wirklich hin passt. Ich werde schon am Freitag mittags vor Ort sein, da kann ich das Banner auch mitbringen. Nur eben nicht 2 lange Stangen, die will ich von Düsseldorf aus dann doch nicht mitschleppen.
Und wenn Du die aufs Dach schnalltst? die Dinger haben doch kaum aerodynamischen Einfluss, wobei doch die Dinger doch in den Polo gehen müssten wenn Du sie vom Beifahrerfussraum bis zum Heckblech querreinlegst....oder kommt Frau Wrecksforever evtl. mit?
Ich fahre vorher und hinterher noch woanders hin, da ich Ferien habe. Daher will ich den Wagen möglichst leer haben. Mit DGT fahre ich auf keinen Fall! Ich hätte auch nur 2 nicht-teilbare Segelsurf-Masten, die müssten auf jeden Fall auf den DGT. Ich möchte auf dem Weg dorthin mit dem Wagen auch endlich mal Gas geben, hier auf den Autobahnen ist es immer zu voll. Ich habe ihn noch nie ausgefahren, seit er so leicht ist.
Frau wrecksforever kommt auch nicht mit, das würde sie nicht mal gegen Bezahlung machen :-) Ich denke, es sollte kein Problem sein, irgendetwas in Veranstaltungsnähe zu organisieren, wo wir das Banner aufhängen können.

Gruß, wfe