Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: VOLVO Eigentumswohung (schuldenfrei und spaß dabei)

521
Na, dann ist mein Auto ja beim Richtigen angekommen, hört man gern sowas. Viel Spass damit und geh gut damit um!

Der ist grad gut eingefahren....

Nein, im Ernst, hat Spass gemacht, Christoph, ich glaub die Wellenlänge passte auch. Wenn was ist, melde dich!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

522
Jetzt haben wir bei Bamako Motors endlich einen vernünftigen Zugwagen!

Einer von uns musste den Volvo nehmen. Das war mir schon seit Monaten klar. Auf dem Forumstreffen ist dann die endgültige Entscheidung zugunsten von Christoph gefallen. Ich freue mich mit ihm!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

524
Glückwunsch auch von meiner Seite !
Hätte zwar ehr gedacht das der WFE den Wagen kauft da er ja sowas angedeutet hatte und beim FFT durch alle Hohlräume gekrochen sein müsste :-)
Aber denke bei Dir ist der auch gut aufgehoben.
Und falls du den Fiat abgibst dann würde ich den Darvin Fisch von der Heckklappe gern haben :-)
MFG Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

527
btw.: So ein Volvo birgt Suchtgefahren. Nach nichtmal 18h ohne war ich schon am nächsten Kassengestell dran, diesmal ein 9er turbo, der grad mal ABS und Leder hat....

Irgendwie muss ich sie noch davon überzeugen! Sonst muss ich mir ja echt noch nen Ami kaufen, wär zumindest finanziell blöd...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

528
so, gleich wird er zugelassen. danke schonmal für alle glückwünsche und an anna, iguana, weichei und familie, burt und familie und natürlich nina. wie gesagt, war ein toller roadtripp.

und die ersten eindrücke vom auto, dafür war ich gestern dann doch zu müde...

+ macht einen ehrlich abgerockten eindruck ohne zerschunden zu sein. hier und da ist was abgebrochen oder leicht verdellert. aber was solls? alles geschichten.
+ riesen schiebedach das auchnoch dicht ist. cabriokombie? wer braucht da noch ernsthaft nen twingodach?
+ audioanlage mit 6x cd UUUUNNNNNDDD TAPE!
+ bremst wie hulle und geradeaus
+ alles wichtige funktioniert
+ beim beschleunigen gehts gemächlich voran aber dafür unaufhaltsam.

o kardanwelle

- reifen. die haben noch profil und sind für fahrer wie weichei oder WFE und einigen anderen von euch sicher ausreichend. ich für meinen teil wünsche mir da ne sicherheitsreserve. die werden diese woche gegen neuware getauscht.

@weichei: ich hab mich an die kupplung gewöhnt und verstehe nun was du meinstest. die wird nun nichtmehr gequält. ich bins gewohnt das man ne kupplung durchtreten muss um anzufahren. beim volvo reicht ja fast angucken.
dinge die spaß machen machen spaß.