Seite 54 von 128
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Sa 28. Dez 2013, 18:53
von dr Reiche
Die Starlets sind spritzig und äußerst robust.

Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Sa 28. Dez 2013, 18:59
von donut1988_123

das ding hält noch 500 tkm! geil!!!!!!

am besten konservieren einmotten toll

Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: So 29. Dez 2013, 12:33
von roneighty
Starlet ist super

schöne kiste... wenn der preis wirklich so MINI war,.. dann im notfall gewinnbringend verhökern...
ich mag die P8 Starlets ! kann man sogar bissl was dran machen und man erkennt schnell nichtmehr was es mal war.
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: So 29. Dez 2013, 15:04
von wrecksforever
Der Toyota soll bleiben, auch wenn ich ihn nicht direkt zulassen werde. Ich wollte schon immer einen Toyota haben, da ich davon überzeugt, dass die Karren lange halten. Wenn er richtig gut sein sollte, bekommt er vielleicht noch eine Gasanlage. Erstmal kümmere ich mich um den Unterboden.
Geschäfte mit Autos mache ich eigentlich nicht mehr, da es sich in meinen Augen nicht mehr lohnt. Das war vor 20 Jahren besser. Wenigstens lohnt es sich nicht mit den Modellen, die ich persönlich auch fahren würde. Schlachten lohnt sich bei einigen Autos, aber dazu fehlt mir momentan auch die Zeit. Bei mir ist momentan die fehlende Zeit der entscheidende Faktor, nicht der Kontostand. Geld verdient man meiner Meinung nach nicht mehr mit alten Karren...
Gruß, wfe
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: So 29. Dez 2013, 15:14
von kickman223
Geld verdient man meiner Meinung nach nicht mehr mit alten Karren...
Mit Autos bj 80-00 eher weniger

Wen man da an nem Kübel 500 Gewinn machist das viel.
Davor kann man ein wenig Geld machen. Aber man brauch Platz, Geld und Zeit

Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Di 31. Dez 2013, 00:41
von wrecksforever
Nur für die Chronik: Bessere Bilder vom Starlet:
Kratzer rechts sind nicht der Rede wert. Lack drüber und fertich. Gespachtelt wird da nix. Neuer Blinker vorne rechts und Abfahrt.
Aber wir bei Bamako Motors sind nicht die schnellsten - ich plane, diese Arbeiten in 6 Monaten erledigt zu haben.
Allen einen guten Rutsch!
Gruß, wfe
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Di 31. Dez 2013, 01:30
von santeria
Dir auch nen guten Rutsch.
Glückwunsch zum Kauf, ich hätte mir mal fast die Vorgänger starlette gekauft...wurde dann doch n r5 weil er in der Versicherung noch günstiger war.
Find s aber witzig wie dich die streifschaden-Autos zu verfolgen scheinen... Immer wenn ich sowas suche, finde ich nichts.
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Di 31. Dez 2013, 14:46
von viking
geht der tank auch voller als 3/4?
durchrostender spritbunker ist die einzige achillesferse von dem ei, davon ab wirklich top

Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Di 31. Dez 2013, 14:52
von wrecksforever
viking hat geschrieben:geht der tank auch voller als 3/4?
durchrostender spritbunker ist die einzige achillesferse von dem ei, davon ab wirklich top

Keine Ahnung, ich habe den so gekauft und werde vorerst auch nicht tanken. Der wird sicherlich noch einige Monate stehen, bis er gebraucht wird. Aber danke für den Tipp! Ich werden den Tank mal genauer unter die Lupe nehmen.
Gruß, wfe
Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Di 31. Dez 2013, 15:11
von nordwind32
Schönes Japsenmobil

Gefällt.
Wenn der Tank voll ist mit wenigstens E5 kann da nix rosten. E10 taugt (sowieso) nix, da Ethanol wasserlöslich ist. Halbvolle Tanks können schön Kondenswasser sammeln und rosten dann eben schneller.