Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und mein Laster

531
ja, die scheiben müssen geöffnet werden können und wenn du ein pkw-geschlossen eingetragen hast hilfts dir nichts, die seitenscheiben einfach draußen zu lassen... das war unser toller plan, bevor uns der tüv wieder nachhause geschickt hat... -.- ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

533
naja gut, bei uns wars damals ein 60 jähriger ford, bei dem wir mit den scheiben nur einen versuch hatten....
das wird bei dir schon klappen, ich werde nur nicht müde zu mahnen, dass es bei uns damals wegen 2 verschissenen seitenscheiben nicht zur zulassung gereicht hat... :nein:

EDIT:
ach ja.. eine scheibe haben wir natürlich gleich mal versaudengelt...
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

534
Denk mal an den Rallye Sport. Die haben vorn in den Seitenscheiben schiebefenster. Sowas reicht dem Tüv. So Hab ich das beim Rallyeauto schon öft mit Eintragung gesehen. Ds mit den Ebay Makrolon hatte ich genauso gemacht.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

535
ja, gut. dann muss ich die seitenscheiben nochmal überlegen, makrolon zerkratzt ja schnell. vllt hat ja noch jemand ne idee oder vllt der tüver. ESG kann man ja nicht schneiden, das bröselt ja sofort wech
diese rennsportvariante wär ne lösung, grade weil der wagen eh noch n paar motorsportelemente kriegt, bügel und vllt andere hocker ...
#becauseracecar

538
Die Amis machen es doch gerne so, dass sie die original Scheiben behalten und sie nur etwas tiefer versenken, ich weiß nicht, ob das in Deutschland legal ist, aber währe vielleicht auch ne Möglichkeit.
@DWB 60 jahre alter Ford? Ne Shoebox vielleicht? gibt es Bilder?
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

540
MaxSchmerz hat geschrieben:@DWB 60 jahre alter Ford? Ne Shoebox vielleicht? gibt es Bilder?
nö, vorgänger! 41er ford business coupe.
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI