Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

5345
Hallo ,

Also ich finde die Dreika richtig geil :like: Ich hab das Teil auch schon Live gesehen und habe Fotos davon .
Einzig der Kuhfänger gefällt mir nicht wirklich , der passt meines Erachtens ned zum 2WD .

Der ist Innen echt schön mit der Caravelle-Bestuhlung in Beige . Nur hier ist der Nutzwert drastisch eingeschränkt
aber der soll wohl auch nimmer als Packesel herhalten , denke ich mal.

Gruss Mirco

5346
Nur hier ist der Nutzwert drastisch eingeschränkt
Evtl ist ja auch der Nutzwert gerade der : Mit der Familie mit dem Ding ne Ausflug zur nächsten Eisdiele zu machen und auf dem Rückweg noch nen Kasten Bier von REWE auf der Ladefläche zu verstauen.

Oder aber der Sinn des ganzen Fahrzeugs war es zwei Winter nicht brastig sich die Birne andauernt vor dem Fernwärmeheizkörper voll zu ballern und der Mutti auf den Geist zu gehen, dafür aber mit Spaß in der Werkstatt diese Teil zu bauen.
Nun ist man noch ne Weile mit rum gegurkt und hat wieder mehr Lust was neues zu bauen.

Sollte man sich mal gedanken drum machen.

@Mirco: das ging jetzt nicht gegen dich, habe nur dein Zitat verwendet. Es geht viel mehr gegen die Leute, die anscheinend immer erstmal die Gründe suchen, warum ein Fahrzeug / Projekt scheiße und offensichtlich Sinnlos ist. :nein:
Und ja, klar kann man seine Meinung sagen und auch Kritik raus hauen, Aber evtl sollte man auch einfach mal überlegen, ob man nicht mit einer anderen Herrangehensweise so etwas betrachten sollte.

Ich finde den total klasse, das Kontergewicht vorn ist halt geschmackssache.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

5347
The Recycler hat geschrieben:Nur hier ist der Nutzwert drastisch eingeschränkt
Kommt auf den Einsatzzweck an.

Kleine Pritschen gibt es ja auch serienmäßig

https://www.flickr.com/photos/pokoroto/5009637531" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich würde aber auch immer einen vollwertigen Bus vorziehen, für eine Pritsche hätte ich keine Verwendung.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

5350
dreiradfahrer hat geschrieben:Ignoranten ... kleine Busse/Lieferwagen sind halt was für Leute die bei Tetris besonders gut waren. :-)
Oder besonders schlecht: Fahr mal mit einem Actros bei McDrive durch oder mit der APE. :-)

Jaja, ich weiß, es geht um den Laderaum....

...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 7-216-8728" onclick="window.open(this.href);return false;
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.