könnte man meinen, aber dem ist nicht so ...
naja, da wo der wagen jetzt stand hab ich schon fast damit gerechnet, dass es da mal richtig knallt. dem mazda wurde genau da auch der spiegel abgefahren. aber weil da kein halteverbot ist und es von da aus halt schön kurz zum kumpel ist parke ich da halt weiter. und beim caddy kommts mir eigentlich sogar recht gelegen, sonst hätte ich das geld was ich investiert hab wahrscheinlich nicht wieder raus gekriegt ;-)
Zu der Frontscheibe: also als Glaser würde ich sagen das es schwierig wäre ne Firma zu finden die sich da dran traut weil da mindestens ein 3 stelliger betrag fällig wird und das bei dem risiko auf Glasbruch auch wenn keine kosten entstehen für den Glaser sagt er bestimmt das geht nicht! Ausserdem ist nicht das schneiden das Problem sondern das brechen wegen der Verbundfolie aber ein Versuch ist es wert wenn du ein paar mehr hast! Wenn du noch Tips brauchst nur bescheid sagen! Für die Seitenscheiben fällt mir auch nur Makrolon ein oder "teuer" Sonderanfertigungen wobei man vorher mal rumfragen sollte wer einem das zu ESG backt weil ich nicht weiß wie sich das mit der Vorspannung durch das wölben verhält!
wegen der seitenscheiben hab ich mir meine gedanken gemacht, dass die bestimmt zu öffnen sein müssen, wegen entlüftung. vllt reichts dem tüv ja, wenn ich die dreiecksfenster und die hinteren fenster zu aufstellfenstern umbaue und dazu hätte ich dann ja auch das twingo faltdach ... muss ich mal bereden mit denen, wenn ich wegen des chops eh hinfahre ...