Im moment jammern ja alle das es keine schönen 2er Himmel mehr gibt , und da ich gerade am 2er schlachten bin ( mit Superschönem Himmel ) habe ich mir gedacht schneide ich doch das Dach auch gerade mit ab , so habe ich eine Himmelreparaturwerkbank . So kann ich dann auch endlich mal einen selber beziehen , mit dem Stoff meiner Wahl ( Schwarzes Alcantara ist halt schon Geil zum anfassen und angucken
Re: Weichei`s Bilderbuch: Neues vom Golfplatz: Vollbracht!
551Ich bin ja in der Beziehung auch der der genau dann , wenn alle davon abraten , es extra ausprobiert.....
Im moment jammern ja alle das es keine schönen 2er Himmel mehr gibt , und da ich gerade am 2er schlachten bin ( mit Superschönem Himmel ) habe ich mir gedacht schneide ich doch das Dach auch gerade mit ab , so habe ich eine Himmelreparaturwerkbank . So kann ich dann auch endlich mal einen selber beziehen , mit dem Stoff meiner Wahl ( Schwarzes Alcantara ist halt schon Geil zum anfassen und angucken
) .Wo ich mich allerdings ein wenig vor drücke ist der Ersatz meiner Cabrioheckscheibe , dieses Reissverschlusssystem ist mir nicht ganz geheuer beim Audicabriolet . Also Bruder meinen Respekt hast Du für die Leistung des Cabrioverdeckwechsels , braucht sehr genaues arbeiten und Geduld .