Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

561
Erstmal danke für die vielen :top:

:verlegen:

So, die Tankanzeige werde ich wohl falschrum laufen lassen, hat doch auch was.
Mit dem Befestigen: also die Öffnung mußte halt ziemlich genau anpassen, so dass die Anzeige gerade so rein geschoben werden kann. Dann mußt du die Anzeige in der Dose auch nicht mehr befestigen.
Die Dose selber, muß halt mit "Gefühl" festgeschraubt werden, oder man besorgt sich ne Breite Schelle.

Nun zum Breitbau:
Kreative Kretik find ich immer klasse. :high5:

Das Thema hatten wir ja auch schon mal, damals sagte ich auch schon, dass ich stepside sehr geil finde, passt aber garnicht zum Panelvan. was mir damals sehr gefallen hat, war der fake von "siebzehn"
Hier zu sehen:http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... &start=220

Aber die Variante vom Chevrolet Colorado gefällt mir auch sehr gut.

Die Frage ist halt nur, ob es dann nicht auf einmal "lächerlich" wirkt und überladen :gruebel:
Ich finde, bis jetzt ist die VE amüsant und vieleicht auch lustig.
Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich dies noch machen sollte.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

562
Natürlich muss dir der wagen gefallen,aber überladen is die haube schon...da kann doch has heck nicht den Arsch einziehen ,das is doch wie beiner frau :-)

Große Hupen kleine Arsch, is nicht son toller anblick wie große Hupen großer Arsch...natürlich müssen die proportionen stimmen :-)

Ansonsten weiter so und mögen dir die ideen nicht ausgehen :10:
Wer langsam fährt,wird länger gesehen!

563
Mario hat geschrieben:Natürlich muss dir der wagen gefallen,aber überladen is die haube schon...da kann doch has heck nicht den Arsch einziehen ,das is doch wie beiner frau :-)

Große Hupen kleine Arsch, is nicht son toller anblick wie große Hupen großer Arsch...natürlich müssen die proportionen stimmen :-)
:high5:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

567
Sieht KACKE aus ...

Bild

Tja, da hat man endlich die Puschen eingetragen bekommen, und dann muß so ein scheiß Metallteil auf der Bahn mir , natürlich nen teureren hinteren , Reifen zerfetzen :-|
Wenn also noch wer 225 60 15 COOPER oder GOODRICH einfach mal bei mir bescheid sagen.

Dann habe ich mich mal wieder unser aller Freund dem Rost zugewand.
Will den Unterboden jetzt nach und nach von hinten nach vorn durcharbeiten. Habe dazu mal heut hinten rechts die Blattfedern und Dämpfer ausgebaut.

Bild

Nun kann ich mich einigen Nestern witmen, wie zum Beispiel Dämpferaufnahme

Bild

Federaufnahme nach vorn

Bild

Federaufnahme nach hinten

Bild

Schweißarbeiten sollten sich in Grenzen halten.
Morgen gehts weiter.

caddy rat

569
Ich glaube es wird mal wieder höchste Zet für ein update,

Tja, was soll ich sagen, habe in letzter Zeit sehr viel um die Ohren, so komme ichg immer wieder mal nur für ne Stunde oder auch nur ne halbe dazu was an der VE zu tun. Und eigentlich is da auch nicht mehr viel dran zu machen. Deswegen bin ich auch ganz froh, das mir momentan nicht wirklich ne tolle Idee kommt, die ich an ihr umsetzen kann.
Der Unterboden ist soweit durch. Dort wo Rostnester zu erkennen waren, würden sie entfernt, Grund drauf, dann Hammerit und zum Schluß Unterbodenschutz. Durchrostungen ist keine einzige aufgetaucht :pulp: .

Fotos habe ich von diesen Aktionen leider keine gemacht, da war mir die Zeit dann zu schade für.

Meinen Handbremshebel habe ich auch noch mal etwas verlegt und optimiert. So wird das von mir zusätzlich eingezogene Zugseil nicht mehr auf Kante belastet.

Ich werd da bei Gelegenheit mal Bilder von Zeigen.

Ansonsten ist sie ein ganz liebes fleißiges Mädchen, die VE, sie läuft tadellos und rennt wie eine Hummel, was ihr merklich auch sehr viel Spaß macht. Besonders wenn die Leute immer wieder schauen und lächeln.

caddy rat

570
So, ich war euch ja auch noch Bilder schuldig von den Radkappen an den Mattig Felgen.

Ich habe mir dies jetzt mal ganz einfach gemacht, indem ich durch den Radnarbendeckel einfach mittig eine Bohrung setzte.
Dadurch kam dann so zu sagen ein Stehbolzen, mit möglichst großer Anpressfläche, damit da nicht ausjackelt.
Dies sieht dann so aus.

Bild

Da kommt dann halt einfach die Radkappe drauf gesteckt und mit ner SS-Mutter festgeschraubt.

Bild

Und im Ganzen, ist das dann wieder genau so, wie mir das am besten gefällt.
Ich weiß, es ist nicht jedem sein Geschmack, soll es ja auch nich. Aber ich finde Stahlfelgen mit Blechradkappen einfach nur geil, weshalb mein neues Projekt auf jeden Fall auch so etwas bekommen wird. :-)

Bild

caddy rat