Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

5691
shopper hat geschrieben:auweia...und da möchte der auch noch talers sehen

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... -216-19115" onclick="window.open(this.href);return false;

:gruebel:

Weiß garnicht was es da zu wundern gibt???????

Das ist doch alles erhaltenswerte Patina deluxe und der Originallack ist noch zu erkennen. Was will das echte Oldtimerherz mehr?????
Innenausstattung nicht so schlecht und kaum Fehlteile. Alles gut und Ersatzteillage gesichert....
Und nicht zu vergessen, jeder Fleck ist besonderst und kann ne Geschichte erzählen. Ein Auto mit Geschichte.

Fall wer interesse hat, nen Satz scheiben hätte ich noch liegen. ;)

5694
Fussili hat geschrieben:Ich hab eh in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das die Leute scheinbar alles nur noch geschenkt und am Besten noch gebracht haben wollen... :unlike:
Wie viel würdest du denn "seriös" für den Käfer bieten??
Was teilweise so aus irgendwelchen teichen gezogen wird und dann mit arroganten Vorstellungen angeboten wird macht mich agressiv.
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

5695
Vermutlich gar nix... :kevin:

Was einfach daran liegt das das Thema Käfer für mich völlig Neuland wäre und ich auch nie auf die Idee kommen würde, bei einem Angebot nach einem Preis zu fragen!

Aber ich sehe es an meinen Angeboten teilweise...

Da wird nach nem Preis gefragt, dann wird man noch unfreundlich angeschissen wieso man denn auch bloß VB schreibt um dann im zweiten Absatz zu schreiben man würde ja selbst alles billiger bekommen und ohnehin kein Interesse haben.

Oder Leute die die Preise von Autos vergleichen mit Karren ohne TÜV, diversen Durchrostungen, doppelter oder dreifacher Laufleistung und dann noch meinen, man fährt ohne irgendwelche Sicherheiten 200km entgegen um dann vor Ort sich noch anhören zu müssen, er würde die Hälfte vom vereinbarten Preis bezahlen jetzt wo er ihn in "live" gesehen hat...

Und das war nur ein Bruchteil der letzten Konversationen über eBay Kleinanzeigen und Co.! Da müsste man normalerweise echt mal nen Thread eröffnen, man hätte so einiges zu lachen!

5699
Ich seh das so.....als Verkäufer ist man in gewisser Weise in der Pflicht einen VB Preis hinzuschreiben bzw. eine Basis in der man sich bewegt zu nennen!
Denn als Verkäufer sollte man in der Lage sein selbst zu entscheiden zu welchen Preis man sich von seiner ware trennen würde. Ist man das nicht, dann sollte man es besser gar nicht erst anbieten :kevin: ....so meine persönliche Meinung dazu.

Wer nur VB schreibt der darf sich nicht wundern wenn er entweder ganz andere Preisvorstellungen als die eigenen (meist viel zu hoch gegriffenen) bekommt.

Ich persönlich schreibe in den meisten Fällen bei Artikeln die nur mit VB angepreisen werden den Verkäufer gar nicht erst an weil ich keinen Bock drauf habe den Leuten immer erst mal durch mehrere Mails eine Preisinfo zu entlocken. Weil es immer wieder das gleiche dumme Spiel ist... :-|
Denn meist kommt auf die Anfrage was der Verkäufer den haben will er mir einen Preisvorschlag machen möge, die Antwort "Was bietest Du denn? oder so was wie "Mach mir ein Angebot!" :kevin:

Nein, mache ich nicht! Wenn mir einer so kommt obwohl ICH bereits explizit nach einem Preis bzw. Angebot seitens des Verkäufers gefragt habe kann er seinen Scheiß grade behalten.
Sowas finde ich persönlich nämlich dann immer leicht zum kotzen!
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

5700
All Eyez on me hat geschrieben:Ich seh das so.....als Verkäufer ist man in gewisser Weise in der Pflicht einen VB Preis hinzuschreiben bzw. eine Basis in der man sich bewegt zu nennen!
Denn als Verkäufer sollte man in der Lage sein selbst zu entscheiden zu welchen Preis man sich von seiner ware trennen würde. Ist man das nicht, dann sollte man es besser gar nicht erst anbieten :kevin: ....so meine persönliche Meinung dazu.

Wer nur VB schreibt der darf sich nicht wundern wenn er entweder ganz andere Preisvorstellungen als die eigenen (meist viel zu hoch gegriffenen) bekommt.

Ich persönlich schreibe in den meisten Fällen bei Artikeln die nur mit VB angepreisen werden den Verkäufer gar nicht erst an weil ich keinen Bock drauf habe den Leuten immer erst mal durch mehrere Mails eine Preisinfo zu entlocken. Weil es immer wieder das gleiche dumme Spiel ist... :-|
Denn meist kommt auf die Anfrage was der Verkäufer den haben will er mir einen Preisvorschlag machen möge, die Antwort "Was bietest Du denn? oder so was wie "Mach mir ein Angebot!" :kevin:

Nein, mache ich nicht! Wenn mir einer so kommt obwohl ICH bereits explizit nach einem Preis bzw. Angebot seitens des Verkäufers gefragt habe kann er seinen Scheiß grade behalten.
Sowas finde ich persönlich nämlich dann immer leicht zum kotzen!

endlich schreibts mal einer! :top: :top: ³

nicht zu vergessen.. *bei fragen anrufen* nur weil der verkäufer zu dämlich oder zu faul ist, ne aussagefähige beschreibung zu tippen...
:kotz:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....