Heute noch live bei einem "Buval" oder auch vier...... mit Hubrapit drüber gequatscht.....Bullitöter hat geschrieben:Die Uhr solltest du unbedingt reanimieren. Das ist irgendwie das einzig coole was der Rollator kann (bei mir habens ja weder n 124 noch n 202 geschafft was einzubenzen)
Der Onkel hat keine Türschlösser.......... das entsetzt in mir sogar die Paranoia.
Wie ich hier den halben Nachmittag mit diesem "Wunsch" im Innenohr ständig Augenrolle vor Genervtheit, diese unlängst hochgradig progessionell geschweißte Gedönse da drunter wegzuholen.... nur für dich.Bullitöter hat geschrieben: Kannst du Krötes Endpott vielleicht ohne große mühen abreißen und an die seite legen, wenns nich gerade das wertvollste Teil der Karre is? Is nur für eine dieser Ideen die man irgendwann man vielleicht umsetzen will und das meistens nie tut...
Was ist denn aus den Zeiten geworden, als ich dich nicht leiden konnte?
Ja ich hol ihn dir drunter wech....

Den Vorgänger mag ich optisch sehr. Dann natürlich instant höhergelegt as fuck und ein Exoskelett an Ü-bügel.... Ouhja.Bullitöter hat geschrieben: Ich bin gespannt was aus dem Iveco wird, auch wenn ich immer den hübscheren Vorgänger im Kopf hatte wenn du davon redetest
Schön in so nem desert storm Optik pseudo look. Optiklook halt. Tapeband.
A-Bär: Kein Budget. Aktuell nicht. Sowas will ja dann doch besser bezahlt sein und hat auch nicht son Koffer.
Hier zählen die inneren Werte beim Pilgrimm in dieser fusselforuministischen oberflächlichen Welt.....
95er Serien W202
und 03er Iveco Daily.
back to the roots. Fahrzeuge, die mich als Charakter einfach auch mal widerspiegeln. Man muss ja auch mal ehrlich sein.
zu sich. selbst.