Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

5732
Leute die die Autos ihrer Kindheit haben wollen.

Meine Eltern hatten ca. 1995-96 einen Kadett D Caravan in eben diesem Hellblau :king:

Gibts NOCH seltener (3 auf mobile.de) als Nissan Vanette C22 (gerade 5 auf mobile.de) oder Fiat Ritmo Nicht-Cabrio/Nicht-Abarth (recht gut verfügbar als Italienimport, wenn man denn unbedingt einen möchte)

Alles waren mal Massenautos und wurden von meinen Eltern gefahren.
Vierundzwanzig Zoll :pirat:

CarRanger auf YouTube

5733
Mr. Blonde hat geschrieben:
bnoob hat geschrieben:...und ist quasi nicht mehr zu finden.
Wer sucht denn sowas?
...jeder der sowas schon hatte ;-) D-Kadett haben ihren eigenen Reiz und polarisieren bei den Opel-Fans wie kaum ne andere Baureihe....ich könnte mich heute noch ohrfeigen das ich meinen hergegeben hab... :heul:
Bild
Bild
Bild
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

5735
Mr. Blonde hat geschrieben:Ich mag den Rost um den Türscheibenrahmen. Gibt ihm etwas Californiaimport-Look. :-)
Der hatte ne sagenhafte Patina... die Einschicht-Metallic-Lacke von Opel waren dafür der beste Nährboden...sieht man ab und an auch an B-Mantas und B-Ascis die zwischen 78 und 82 gebaut wurden... Der hat mich ganze 50 € gekostet... musste mich von ihm und dem Rest meiner "Opel-Gang" wegen dem üblichen Scheiss der bei Schraubergemeinschaften so vorkommt trennen. Das war so der Zenith meiner "Opel Leidenschaft" fünf Opels (88er C-Ascona 4-Türer, 90er E-Kadett 3-Türer, 89er A Corsa, 87er E-Kadett-Stufe, 81er D-Kadett 3-Türer) im Besitz wovon 3 TüV hatten... allerdings nur einer angemeldet
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

5739
Ist normal.
Ich hatte bis dieses Jahr noch 8 Omegas, jetzt sind es noch 7 und es werden weniger.
Dieses Jahr war der Höhepunkt mit 26 Autos in unserer Familie erreicht. 3 sind jetzt weg und es werden weniger.
Unerwartet war die Reaktion von meinem normalen, nicht Autoverrückten Freundeskreis. Waren schockiert, dass wir Autos abgegeben haben :shit:
I I I like
I like my Schiebedach.
I I I like
My Schiebedach.

5740
bnoob hat geschrieben:Leute die die Autos ihrer Kindheit haben wollen.

Meine Eltern hatten ca. 1995-96 einen Kadett D Caravan in eben diesem Hellblau :king:

.
Stimmt! Ich kannte den, neben einen sautiefen, schwarzen 190er, auch als erstes " Kinderauto". :-]
Das war auch das einzige Auto bei dem ich richtig geheult habe, als meine Mutter ihn zur Presse gefahren hat. :nein:

Hm.. leider finde ich das Foto nicht auf dem PC wieder, das ich noch von den beiden Autos habe.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________