Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Marcs "Gask(n)arre" E36 320ciA, Gasanlage ab S.29

587
Stuntman Marc hat geschrieben:Das ist ein schöner, asphaltierter Aufmarschplatz mitten auf einem Truppenübungsplatz der an Wochenenden oft für Durchgangsverkehr geöffnet ist. Wenn man da sonntags früh genug ist, kann man da völlig alleine und ungefährlich seinen Spaß haben.

:like:

Keine Unebenheiten, keine Hindernisse und rund 1 km (oder sogar noch mehr?...kann ich schlecht schätzen) glatte Fläche. Paradies!

Wie geil ist das den :aegypten:

588
glückwunsch zum TI ! sieht nicht so schlimm aus wie ich dachte,... farbe fetzt,... errinnert mich an die kisten aus Italien die man immer als "import" mit diesem Sonnenbrand beim wald&wiesen händler in berlin findet... :like:

netter Spielplatz,.... ! kann man schon neidisch sein ! :-) bei uns issed nur nen 3 geteilter parkplatz
2x 70x70m
1x 70x 120m geht ineinander mit paar "engpässen" :-)

bin gespannt was du mit "krishan" ( dem Compact sein name?) anstellst..

gruß Ron
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

589
roneighty hat geschrieben:glückwunsch zum TI ! sieht nicht so schlimm aus wie ich dachte,... farbe fetzt,... errinnert mich an die kisten aus Italien die man immer als "import" mit diesem Sonnenbrand beim wald&wiesen händler in berlin findet... :like:

netter Spielplatz,.... ! kann man schon neidisch sein ! :-) bei uns issed nur nen 3 geteilter parkplatz
2x 70x70m
1x 70x 120m geht ineinander mit paar "engpässen" :-)

bin gespannt was du mit "krishan" ( dem Compact sein name?) anstellst..

gruß Ron
Bei uns stehen, nach einem Verschneiten Winterwochenende. Die Laternen auf dem Kauflandparkplatz schief :-)

Der Letzte war ein oller Audi 80:heul: