Re: wuk und die schlacht von vormeppen
582Man merkt ja richtig, wie du mit deinem neuen Wagen aufblühst. 

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Re: wuk und die schlacht von vormeppen
583Hallo ,
Toller Ziegelstein , viel Spass damit . Bei guter Pflege bestimmt
ein Auto fürs Leben
mach was Schönes daraus.
Gruss mirco
Toller Ziegelstein , viel Spass damit . Bei guter Pflege bestimmt
ein Auto fürs Leben

Gruss mirco
Re: vuk und die schlacht von vormeppen
584Glänzender Auftritt! Ich wähne mein Auto in besten Händen! 

Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
585wird sich herauasstellen. putzen ist ja nicht alles.weichei65 hat geschrieben:Glänzender Auftritt! Ich wähne mein Auto in besten Händen!
^^
freitag hab ich neue continental auf den wagen geschraubt. der läuft nun absolut ruhig und das fahrverhalten hat sich nochmal um welten verbessert.

dinge die spaß machen machen spaß.
586Das der mit neue Reifen anders fährt, war mir relativ klar, beim letzten Check auf der Bühne vor rund vier Wochen benahm sich auch nichts auffällig. Ausgeballert ist da nichts, und mit den neuen Federn/Dämpfern an der Hinterhand ist auch die Schwammigkeit weg gewesen. Bei den Kisten ist nichts übler wie ausgeleierte oder zu weiche Federn an der HA
Paket geht im Lauf der Woche raus! Ist auch noch die originale Batteriebefestigungsschraube drin, ich hatte da Notfallmässig mal eine normale M6 reingemacht. Original ist das so ein Bügelding für Handbetätigung!
Paket geht im Lauf der Woche raus! Ist auch noch die originale Batteriebefestigungsschraube drin, ich hatte da Notfallmässig mal eine normale M6 reingemacht. Original ist das so ein Bügelding für Handbetätigung!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
587in China essen sie Hunde,.... VUK, das ist ein Volvo da passiert nichts, der geht nicht kaputt 

588oh! christoph!!!
viel spaß mit dem schwedischen klumpen!
ich mag die alten brocken ja!
bin seit wochen kaum online wegen umzug und so, haste den ommi verkauft?
viel spaß mit dem schwedischen klumpen!

ich mag die alten brocken ja!
bin seit wochen kaum online wegen umzug und so, haste den ommi verkauft?
590ob ich jetzt auf "in china essen sie hunde" oder "vuk der kleine fuchs" anspiele könnt ihr euch nach belieben aussuchen. ^^
@simon: ich will die tage eh mal nach soest gondeln und da mal dem örtlichen volvofreak auf die nerven gehen. evtl kann man sich ja dann abends mal in die zwiebel setzen oder sowas...
und ja, der ommi ist weg.
@simon: ich will die tage eh mal nach soest gondeln und da mal dem örtlichen volvofreak auf die nerven gehen. evtl kann man sich ja dann abends mal in die zwiebel setzen oder sowas...
und ja, der ommi ist weg.
dinge die spaß machen machen spaß.