Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

581
Ah jetzt raff ich erst, dass jemand das Bild ne nummer kleiner bei Abload hochgeladen hat.
Hab mich eben gewundert warum der auf Bild-Klick nicht mehr auf die eigentliche Seite verlinkt ;-)

Ich hatte schon die wildesten Verschwörungstheorien :pirat:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

582
Benny Benson hat geschrieben:Ah jetzt raff ich erst, dass jemand das Bild ne nummer kleiner bei Abload hochgeladen hat.
Hab mich eben gewundert warum der auf Bild-Klick nicht mehr auf die eigentliche Seite verlinkt ;-)

Ich hatte schon die wildesten Verschwörungstheorien :pirat:
Das war ich. Mach ich ab und an, ohne großartigen Wirbel drumrum zu machen.
Ums nochmal zu schreiben: Wenn die Bilder nicht bei nem Bilderdienst, wie Photobucket, Bilderspeicher, Abload etc. liegen und man kopiert sie direkt hier rein, dann ist das illegal (Trafficklau) und könnte mir als Forenbetreiber echten Ärger bereiten. Das verursacht dem Bildinhaber nämlich u.U. Kosten, wenn dadurch sein Traffic übers Limit steigt. Eine kostenpflichtige Abmahnung ist deshalb nicht ausgeschlossen. Nicht zwingend, aber im Bereich des Möglichen. Deshalb mache ich sowas in weiser Voraussicht. Zudem war das Bild zu groß für das Forum und wirde deshalb nicht komplett angezeigt...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

586
Wieso, ist doch ein symbiose aus allem, was nicht zu einander passt, die Stoßstangen passen nich in die Form, die Hutze passt nich in die Form, die Heckleuchten passen nich in das Airbrush, das Dach und die Schiefe seitenscheibe passen ebenso wenig, ABER... voll ins Gesamtkonzept :-)

Achso: :kotz:

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl