Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien Liebe geht durch den Wagen!

582
Dieses Meisterwerk der Filmkunst sollte mit fem Nobelpreis für nichts und wieder nichts belohnt werden :like: :like: :like:
Der Soundtrack ist so genjal, da war Quentin Cuarantäno doch bestimmt maßgeblich drann beteiligt oder????

And The grimmso äääh Oooskaaar goes to

Ps hab mir den ganzen Thread durch gelesen
Der BMW war der Hammer
Aus welcher Ecke von AK Land Kommste denn
Zuletzt geändert von Clarus_Erektus am Fr 3. März 2020, 22:18, insgesamt 11-mal geändert

583
Alex86 hat geschrieben:Hastn tollen Arm. *no-gaySchäming* ---->
bist schon wieder am flirten?

:verlegen:

aber ernsthaft.... guckt euch dieses haarlose beispiel von befetteter Maskulin-muskeliner Natur an und die Fingerknöchel erst! die machen mich selbst sehr wuschig. Vielleicht bin ich aber auch konditioniert, da ich sie immer sehe wenn ich....
Burt hat geschrieben:Dat Zeug kann man sich gewiss auch auf den Eumel schmieren.
... das funktioniert durchaus sehr gut!

:king:

Tjarnwulf hat geschrieben: Dieses erotische Wackeln um die Mittellage herum, voller Andeutungen und Versuchungen, wieviel du dem/der Partner*Innenundaußen geben kannst bevor sie kommt!

Name deines Sex-Videos!

Clarus_Erektus hat geschrieben: Ps hab mir den ganzen Thread durch gelesen
Der BMW war der Hammer
Aus welcher Ecke von AK Land Kommste denn
Mal noch, aber nicht mehr lange komme ich aus einem winzigen Dorf zwischen den NRW giganten-städten Freudenberg und Morsbach. Oberster Zipfel der Landesgrenze.

und Danke fürs Kompliment zum BMW :-). Komplimente mag ich kriege sie nur selten, fische auch nicht danach. Das halte ich für würdelos. Dafür kann ich extrem mit Komplimenten gut umgehen.

Aber hallo??? Krööööööttteee???? Der war auch Hammer.

PS: Ich mag deine Anbiederung als neuer User instant das Grimm Worshipping aufzugreifen. Macht dich sympathisch.

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

584
Ich hab ma ne zeit im Westerwald gelebt Hachenburg die Ecke falls dir das was sagt..

Hihi ein Nettes Wort von Grimm
Zitat Franz Beckenbauer
Ja is denn heit scho Weihnachden...
Oder Bobbele besenkammer bexter
bin ich schon drinn ??
Das isch joa einfach!!

Ich mag Joker so sehr wie ich Benz halt nicht so mag
Aber Cool sah Krööööhöötetete schon aus das stimmt

Willste ein KIA zum Verschönern??
Zuletzt geändert von Clarus_Erektus am Fr 3. März 2020, 22:18, insgesamt 11-mal geändert

588
Ich bin ja froh keine Nachtschicht machen zu müssen, aber ich bin mir sicher, einer der wenigen Vorteile ist der, zu einer Zeit aufzustehen die niemand für wirklich ungewöhnlich für ein Bier hält. Also Früchstücksbier. Und das wo du offenbar Nachtschichten schiebst bei denen Biertrinken klar geht, denn natürlich is JETZT Bierzeit

Bild

(ich mag Krombacher, Nils nich [solange er dort nicht arbeitet])
Prost :bier:

589
Clarus_Erektus hat geschrieben:Ich hab ma ne zeit im Westerwald gelebt Hachenburg die Ecke falls dir das was sagt..

....

Willste ein KIA zum Verschönern??
Ich habe In Wissen Abitur gemacht. Also ja, Hachenburg sagt mir was :king:

Deinen KIA? Im sinne von "für dich"? Ich tu mich allgemein schwer damit, da ich gerne versuche den jeweiligen Menschen darin zu "empoweren" sich selbst auszulassen und seine Kreativität zu entdecken, egal wie sie auch aussehen mag.

Der BMW war auch mal Grund weshalb ein 10 jähriger als einziges Kind auf einer Erwachsenen-feier mit mir einen kleinen, aber sehr unterhaltsamen (für uns beide) Disput hatte. Er ist großer Batman fan.

Ich sah ihn ein paar stunden vorher bereits. Mein Auto anstarrend. wusste nicht, dass er später auf der Feier sind wird. Dann stellte er mich.

"Wieso denn Joker? der ist doch böse!"

und die moralische Diskussion begann.... hehehe.

Am Ende als sein Vater (der mich offensichtlich schon deutlich verschubladisiert hatte...) ihn nach Hause zu bett brachte meinte er noch im weggehen

"Papa, Papa,der da, der soll meine Joker Actionfigur kriegen von zu Hause! "

fand ich sehr rührend.... #

Vatti ging dann "jaja"

kam wieder danach zum weiter bier löten und würdigte mich keines Blickes und nein, die Actionfigur bekam ich nicht..... :king: :king: :king:

Alex86 hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben:
Alex86 hat geschrieben:Hastn tollen Arm. *no-gaySchäming* ---->

bist schon wieder am flirten?
Ne, war noch zu früh für Bier, Grimm. :-) ;)
Name deines Sex-Videos!
JAKE! :sekt:

15 uhr..... da is doch Halbzeit im bier trinken? also vor der großen Pause und dem letzten Schlussviertel...

und yes. JAKE. Beste.

Volvo unter den Comedy serien aktuell.
Bullitöter hat geschrieben: (ich mag Krombacher, Nils nich [solange er dort nicht arbeitet])
ähhhhh...... als ehemaliger Mitarbeiter der Krombacher.................................ich sage mal so..... wenn du "bier" sagst, sage ich "Bild-Text-Schere".

Wobei Matrix Reloaded nice ist. :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!