Re: Grimms Machbarkeitsstudien Liebe geht durch den Wagen!
581Dat Zeug kann man sich gewiss auch auf den Eumel schmieren.

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
bist schon wieder am flirten?Alex86 hat geschrieben:Hastn tollen Arm. *no-gaySchäming* ---->
... das funktioniert durchaus sehr gut!Burt hat geschrieben:Dat Zeug kann man sich gewiss auch auf den Eumel schmieren.
Tjarnwulf hat geschrieben: Dieses erotische Wackeln um die Mittellage herum, voller Andeutungen und Versuchungen, wieviel du dem/der Partner*Innenundaußen geben kannst bevor sie kommt!
Mal noch, aber nicht mehr lange komme ich aus einem winzigen Dorf zwischen den NRW giganten-städten Freudenberg und Morsbach. Oberster Zipfel der Landesgrenze.Clarus_Erektus hat geschrieben: Ps hab mir den ganzen Thread durch gelesen
Der BMW war der Hammer
Aus welcher Ecke von AK Land Kommste denn
Ne, war noch zu früh für Bier, Grimm.Grimm hat geschrieben:bist schon wieder am flirten?Alex86 hat geschrieben:Hastn tollen Arm. *no-gaySchäming* ---->
JAKE!Name deines Sex-Videos!
Hä? Es war 15:00h!Ne, war noch zu früh für Bier, Grimm.![]()
Ja..so als Nachtschichtler, aktuell wieder, : Kaffeezeit.Bullitöter hat geschrieben:Hä? Es war 15:00h!Ne, war noch zu früh für Bier, Grimm.![]()
Ich habe In Wissen Abitur gemacht. Also ja, Hachenburg sagt mir wasClarus_Erektus hat geschrieben:Ich hab ma ne zeit im Westerwald gelebt Hachenburg die Ecke falls dir das was sagt..
....
Willste ein KIA zum Verschönern??
Alex86 hat geschrieben:Ne, war noch zu früh für Bier, Grimm.Grimm hat geschrieben:Alex86 hat geschrieben:Hastn tollen Arm. *no-gaySchäming* ---->
bist schon wieder am flirten?
![]()
JAKE!Name deines Sex-Videos!
ähhhhh...... als ehemaliger Mitarbeiter der Krombacher.................................ich sage mal so..... wenn du "bier" sagst, sage ich "Bild-Text-Schere".Bullitöter hat geschrieben: (ich mag Krombacher, Nils nich [solange er dort nicht arbeitet])