Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

5893
Käfer 67 hat geschrieben:
viking hat geschrieben:ne top demonstration, was ne einzelne meinung an sich wert ist. und dass jeder auf seine art in ner mehr oder minder bizarren (also von der jeweils eigenen abweichenden) kleinen welt lebt.
aber fordler und kleinhubraumler haben trotzdem den größten hau :tomate: :-)

Ich auch. Weil ich mir eine echte Meinung schlichtweg erst dann erlaube, wenn ich sowas mal selbst gefahren und beschraubt hab. Wer mich etwas kennt, weiss, das ich weder eine Markenbrille aufhab noch an irgendwelchen besonders hubraumstarken oder-schwachen Fahrzeugen hänge, genausowenig an irgendeiner speziellen Gattung. Alles hat seinen Zweck. Auch eine Ape auf Friedhofswegen oder in italienischen Dorfhäfen!

Mein Schwiegervater hat übrigens eine für den Garten. Ist gebürtiger Kalabrier und lebt in der Nähe von Como....

Wenig Leistung hat nichts mit wenig Fahrspass zu tun, das wollte ich so nicht verstanden wissen. Mein Trabbi hat mir Spass gemacht, nicht aber auf längeren Strecken, da war er nur anstrengend.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

5895
Marvin hat geschrieben:Eben, würde ich in der Nähe wohnen würde ich überhaupt nicht nachdenken.
Bisschen handeln und für 220 Euro holt einer alle 4 Dinger ab. Und dann ans Forum für 65 Euro weitergeben.
Günstiger bekommt man definitiv kein Assistenten in diesem Zustand. :jubel2:

Wer fährt nun hin? :pirat:
Klar bekommt man die günstiger. Kommt alles mit der zeit :-)
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125