aber fordler und mangelhubraumler haben unterm strich trotzdem den größten hau

viking hat geschrieben:ne top demonstration, was ne einzelne meinung an sich wert ist. und dass jeder auf seine art in ner mehr oder minder bizarren (also von der jeweils eigenen abweichenden) kleinen welt lebt.
aber fordler und kleinhubraumler haben trotzdem den größten hau![]()
Ich auch. Weil ich mir eine echte Meinung schlichtweg erst dann erlaube, wenn ich sowas mal selbst gefahren und beschraubt hab. Wer mich etwas kennt, weiss, das ich weder eine Markenbrille aufhab noch an irgendwelchen besonders hubraumstarken oder-schwachen Fahrzeugen hänge, genausowenig an irgendeiner speziellen Gattung. Alles hat seinen Zweck. Auch eine Ape auf Friedhofswegen oder in italienischen Dorfhäfen!Käfer 67 hat geschrieben:viking hat geschrieben:ne top demonstration, was ne einzelne meinung an sich wert ist. und dass jeder auf seine art in ner mehr oder minder bizarren (also von der jeweils eigenen abweichenden) kleinen welt lebt.
aber fordler und kleinhubraumler haben trotzdem den größten hau![]()
Dankeich werte das als Kompliment
damit ist hier recht gut zusammengefasst, jetzt dürfen alle zur pillenausgabe und dann ins bettdreiradfahrer hat geschrieben:Eine Meinung ist per Definition von Tatsachen völlig unabhängig und daher rein subjektiv.
Klar bekommt man die günstiger. Kommt alles mit der zeitMarvin hat geschrieben:Eben, würde ich in der Nähe wohnen würde ich überhaupt nicht nachdenken.
Bisschen handeln und für 220 Euro holt einer alle 4 Dinger ab. Und dann ans Forum für 65 Euro weitergeben.
Günstiger bekommt man definitiv kein Assistenten in diesem Zustand.![]()
Wer fährt nun hin?