Re: netta Jetta - mein erstes Projekt
62Is echt schick geworden weiter so ich würde bei den Felgen den Äuseren Ring und die Nabenkappen in Wagenfarbe machen
Hoptsach et jefällt
Gruß
Gruß
63Hi
Neues vom Jetta:
- neuer alter Dachgepäckträger in geliebter ranz Qualität :) (danke an "ich", echt cooles Teil)
- ein paar neue oldschool Sticker haben es auf die Scheibe geschafft
- die neue Hutablage kam und wurde neu mit Ikea-Teppich bezogen ... altes Prospekt, Opahut, Klorollenhut, Wackeldackel drauf
am DO kam meine Fusselshop Bestellung ... danke an dieser Stelle für die Rasche Bearbeitung
- Wackeldackel
- Antennenball (auf dem Bild leider noch nicht angebracht)
- Fusselforumsticker (Heckscheibe oben links)
Den Wagen von meiner Freundin möchte ich euch auch nicht länger vorenthalten. Leider nicht geputzt
Neues vom Jetta:
- neuer alter Dachgepäckträger in geliebter ranz Qualität :) (danke an "ich", echt cooles Teil)
- ein paar neue oldschool Sticker haben es auf die Scheibe geschafft
- die neue Hutablage kam und wurde neu mit Ikea-Teppich bezogen ... altes Prospekt, Opahut, Klorollenhut, Wackeldackel drauf

- Wackeldackel
- Antennenball (auf dem Bild leider noch nicht angebracht)
- Fusselforumsticker (Heckscheibe oben links)
Den Wagen von meiner Freundin möchte ich euch auch nicht länger vorenthalten. Leider nicht geputzt

Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?
- Dateianhänge
-
- DSCN5713.JPG (117.34 KiB) 634 mal betrachtet
-
- DSCN5721.JPG (136.92 KiB) 634 mal betrachtet
64Schöner W123.... ;-) Ochsenaugenscheinwerfer und die normalen Kopfstützen deuten auf ein Zwischenmodell beim 82er Facelift hin... da steht wohl nächstes Jahr das H-Kennzeichen wohl im Raum....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
65oppahüte auf der hutablage sind nur erlaubt wenn der fahrer selbst welche trägt! *seinenhutgeraderück*
deine freundin scheint viel stil zu haben. gute fahrzeugwahl!
deine freundin scheint viel stil zu haben. gute fahrzeugwahl!
dinge die spaß machen machen spaß.
66Hi
@ makroship
ganz genau... da aber ein Wurm-Kat eingebaut ist und freundin noch Fahranfängerin ist, lohnt sich das h-Kennzeichen eigentlich ganrich für uns. Sie hätte keine Steuerersparnis und die versicherung wäre auch nicht günstiger. Durch die grüne Plakette kommen wir so oder so in jede blöde Umweltzone (und da gibt es bei uns in der Nähe viele :()
@ christoph
Für meinen Riesenschädel gibt es keine Hüte
@ makroship
ganz genau... da aber ein Wurm-Kat eingebaut ist und freundin noch Fahranfängerin ist, lohnt sich das h-Kennzeichen eigentlich ganrich für uns. Sie hätte keine Steuerersparnis und die versicherung wäre auch nicht günstiger. Durch die grüne Plakette kommen wir so oder so in jede blöde Umweltzone (und da gibt es bei uns in der Nähe viele :()
@ christoph
Für meinen Riesenschädel gibt es keine Hüte

Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?
67Ich weis ja nicht was fürn Motor drin hängt und was der für ne Schadstoffnorm hat.... viele von den W123ern bekommt man ja bis auf Euro2 aufgerüstet... Kann gut sein das Du da im Vergleich zu den 192 Euro beim H-Kennzeichen günstiger fährst... aber bei der Versicherug kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen... klar wenn Du bei deinem Standard Versicherungsfuzzie nachfragst der vielleicht unglücklicherweise für ein Unternehmen arbeitet die generell keine guten H-Tarife anbieten ist das gut möglich... Würde mich trotzdem umhören, gerade Oldie Car Cover haben auch für Führerscheinnewbies sehr attraktive H-Tarife.... Ein Bekannter von mir fährt seit seinem 18. ein C-Kadett QP mit 2 Liter Doppelvergaser. Ist ein Witz was der zahlt wenn ich dran denke was ich damals (anno '98) für meinen UNO mit G-Kat als Zweitwagen von meinem Vater gezahlt hab...mantis hat geschrieben:ganz genau... da aber ein Wurm-Kat eingebaut ist und freundin noch Fahranfängerin ist, lohnt sich das h-Kennzeichen eigentlich ganrich für uns. Sie hätte keine Steuerersparnis und die versicherung wäre auch nicht günstiger. Durch die grüne Plakette kommen wir so oder so in jede blöde Umweltzone (und da gibt es bei uns in der Nähe viele :()
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
68zum thema versicherung..
da gibs genau zwei hürden
1 alter vom fahrer.... bei den meisten isset 25jahre mindestalter
2 so gut wie alle sicherungen verlangen ein alltagsfahrzeug...und damit ist weder ein fahrad noch ein mopet gemeint
bus und bahn schon mal garnicht.....
wenn da jemand eine weiss die es nicht interessiert das die karre täglich im einsatz ist und man trotzdem eine oldieversicherung bekommt.... am besten wäre dann auch noch der ausschluss der 5000km regel.....
ich glaub die sicherung die DAS macht wird sich über einen ungeahnten zulauf freuen...
und 3jahre später pleite sein.....
da gibs genau zwei hürden
1 alter vom fahrer.... bei den meisten isset 25jahre mindestalter
2 so gut wie alle sicherungen verlangen ein alltagsfahrzeug...und damit ist weder ein fahrad noch ein mopet gemeint
bus und bahn schon mal garnicht.....
wenn da jemand eine weiss die es nicht interessiert das die karre täglich im einsatz ist und man trotzdem eine oldieversicherung bekommt.... am besten wäre dann auch noch der ausschluss der 5000km regel.....
ich glaub die sicherung die DAS macht wird sich über einen ungeahnten zulauf freuen...
und 3jahre später pleite sein.....

69die itzehoer hat das wohl mal alles gemacht. da war der knud von meinem kumpel zugelassen. der hatte kein alltagswagen.
Scheiß ReCaptcha... ;-)
KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
70Hi
@ ich:
Genau das sind unsere "Probleme":
- wie sind beide unter 25
- fahren beide mehr als 5000 km pro Jahr
... ohhh man wir haben Probleme :)
@ Makroship:
Im Bekanntenkreis meiner Freundin befindet sich ein Versicherungsexperte, deshalb sind wir da eigentlich immer sehr gut beraten :) (wie gesagt 25 Jahre und unter 8000 km pro Jahr... daran mangelt es uns)
@ ich:
Genau das sind unsere "Probleme":
- wie sind beide unter 25
- fahren beide mehr als 5000 km pro Jahr
... ohhh man wir haben Probleme :)
@ Makroship:
Im Bekanntenkreis meiner Freundin befindet sich ein Versicherungsexperte, deshalb sind wir da eigentlich immer sehr gut beraten :) (wie gesagt 25 Jahre und unter 8000 km pro Jahr... daran mangelt es uns)