Die Einlassmembranen sind noch in Ordnung, die dürfen bleiben. Das mit dem Ass nervt mich gewaltig, in und um Koblenz hat kein einziger Händler, der was mit den Minarelli-Motoren zu tun hat diesen scheiss Ansaugstutzen lagernd. Und bevor ich die Mondpreise der Händler bezahle hab ich mir jetzt einen bei Louis bestellt, für den Roller sollts der schon tun, und bei Louis habe ich das Gefühl dass die keinen Schrott verkaufen. Bezahle jetzt 11 Euro, wirklich billiger findest du den bei Ebay auch nicht mit Versand...dreiradfahrer hat geschrieben:Ansaugstutzen würde ich einen von RMS nehmen, der hält bei mir jetzt schon länger als das Originalteil, wenn du schon dabei bist: kontrolliert gleich mal die Einlassmembranen, die sind meistens auch hinüber wenn der ASS schon bricht
Wenigstens der Zylinderwechsel hat ganz gut geklappt, mal sehen wie der Karren dann läuft.
Multipla dachte ich auch schon dran... Lupo ist zu stark geneigt.Mazdastefan hat geschrieben: Was mir aber einfällt, wären VW Lupo oder Fiat Multipla.
Bin jetzt am sammeln von potenziellen Karren:
Fiat Multipla
BMW E30
Renault Twingo
BMW E46 Compact
BMW E36 (ohne Streuscheibe)
Jaguar (für einen Panda

Mal schauen wie sich das entwickelt...
Gruß der siebzehn