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Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Flo´s Düsenjetta

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Flo hat geschrieben:
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:10: (obwohl`s mit dem Bordstein geschummelt ist).
Was ist da für ein Fahrwerk drin?

Dein Jetta gefällt mir übrigens.
Schön dass er noch den Originalen Lack hat - "oldskool" Taubenblau.
Vor allem mit dem 2E Motor & dem Käfig. ;-)
Felgen sind Geschmackssache, und die GL`s wären mir zu modern aber naja.

Woher kommst Du eigentlich bzw. in welchem Bundesland hast Du deinen Motor eintragen lassen?
Laut meiner Prüfstelle, muss ich mit meinem Umbauplan auf 1,8L in HESSEN "gar nicht erst vorstellig werden".

Kommt der 5V Audi Motor von Seite 1 noch irgendwann rein?
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Re: Flo´s Düsenjetta

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ich komm aus franken "bayern" tüv war kein proplem mit eintragen.

fahrwerk ist ein hilltrac gewindefahrwerk.

felgen kommen nächstes jahr wohl 15" zwecks nöch größerer bremse und motorumbauplänen aber nicht der 5v vom audi.
Zuletzt geändert von Flo am Di 19. Apr 2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Flo´s Düsenjetta

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dein fahrwerk interessiert mich jetzt aber auch mal.....

ich hab ein TA TechniX gewinde drinne im golf 2....
bearbeitete anschlagpuffer....
andere teller.....

komm ich 150mm runter.. hab noch 1,7cm am hosenrohr.. tiefster punkt :)

kommt aber demnächst noch n anderes fahrwerk rein... eins von gepfeffert... mit gekürzten anschlagpuffern und gekürzten federn.. dann komm ich 180mm runter.. dann sollten die schweller eig am boden aufliegen :10:



was hast du drinne??

Re: Flo´s Düsenjetta

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Hatter doch oben geschrieben:
Flo hat geschrieben:
fahrwerk ist ein hilltrac gewindefahrwerk.
Aber er steht am Bordstein, dann wirkt es doch tiefer als es wirklich ist. :-)

Was mich mal interessieren würde ist ob du das so tief ohne Probleme geTÜV`t bekommen hast Morava?
Das kann man doch kaum noch fahren, obwohl es bestimmt ziemlich geil aussieht.
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Re: Flo´s Düsenjetta

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ich aktualisiere meine covers 2 fred gleich mal... da sind paar bilder vom fahrwerk!

doch doch.. es lässt sich eig recht gut fahren! es sind ja hinten begrenzer drinne und vorne ist fast gewinde ende.. der federt also null.. musst halt immermal bissl ausweichen!

tüff gab es so... war das fahrwerk erst eintragen, weils ja n geändertes neues ist!

auch problem los ohne augen zudrücken!

hab vorne im radkasten noch 1 cm luft voll eingeschlagen und verschränkt zum kotflügel und hiten stehen die kleinen 13zoll stahlfelgen gut im radkasten.. da schleift nix ;-)