Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: King Coke vs. Captain Hook - guter Rad für die Zukunft

61
viking hat geschrieben: achnee,da gibts ja auch was von fusselopharm
Bild

:lol:

Den hab ich grad bei mir rausgekramt und wollt ihn als Gedankenstützte dazu posten. Ja, genau so. Farbkombi passt. Nur eben als Limo mit schwatten Dach.
Rülis sind ja eben schon dran. ;-) ironischerweise.

das mit den Runden in der Blende gefällt mir aber so nicht wirklich. :gruebel:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

62
ich finde das bei solchen ideenspielerein immer so schwer sich da ne meinung drüber zu bilden. so wie es jetzt ist siehts aus wie nen verkrüppelter taunus. neee. doof.

aber andererseits habe ich das schon oft bei anderen projekten gedacht. und als es dann fertig war, war es doch sehr cool. man hat einfach nicht das bild im kopf, was die erbauer so haben.
dinge die spaß machen machen spaß.

63
ich finde einfach, dass die rückleuchten, dadurch das sie eher hochkant als quer stehen, nicht harmonisch ins bild passen. der arsch verliert dadurch irgendwie an volumen bzw. proportionen von eben diesen ;-) :prost:
aber wie christoph schon sagt, mach ma fertig. der finale eindruck ist ja oft doch ganz anders ...

btw: das heck von dem caravan find ich auch irgendwie komisch, auch wenns original ist. zu viel schwarze fläche irgendwie ...
Zuletzt geändert von iguana am Mi 17. Okt 2012, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
#becauseracecar

65
Um ehrlich zu sein war genau das auch mein erster Gedanke als ich die Dinger notdürftig dran geklebt habe und ein paar Meter abstand nahm.

Ich finde der Caravan bringt da schon mehr mit rein. Dort sitzen die Leuchten ja schon so, wie sie an der Limo sitzen sollen. Die "biegen" und schmiegen sich ja noch mehr in die rundung. Das ging beim rankleben nicht, weil die original Wulst im weg ist. Zudem hat auch der die "äußerst" seltene wie unkreative Farbkombi, die ich will ;-)

Sich aus dem Kombiheck nen Limoheck vorzustellen bringt vielleicht was.

Es hat mich nicht umgehauen, als ich so davor stand. Aber ich glaub die originalen wollen da gerne weg ;-)

probiern mers mal und schauen dann.

Ich such grad nach günstigen NSU Rückleuchten ;-)..... günstig...... :shit:

Mal nen bekannte anhauen ob er mir ein paar seiner leid :-)

Liegen hab ich hier noch tellergroße Taunus-Rückleuchten. Also die runden von nem Alten. Kenn mich bei Ford nicht aus. Aber runde rückleuchten, gerade bei nem Opel mit dem Bottle-Design find ich nachträglich zu platt.
Obwohl man es als zeitgenössisch erachten kann, dass damals jeder nen GT/Manta haben wollte :-D

67
wenn das chrom bleiben darf und das heckblech dazwischen geschwärzt wird sieht das doch recht ordentlich aus...?!
besser als rund! rund kann jeder... und rund gefällt mir nicht. ich kann mich an kein richtig geiles heck erinnern, an dem runde heckleuchten hängen sollen... :gruebel:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

70
ULTRA hat geschrieben:RüLis wirken Mustangmäßig, also geil!
einer erkennt die Wahrheit ;-)

schön ;-)

Die Stahlfelgen haben das gleiche Format wie die ATS. Es sind 8x13 ET1, natürlich geschweißt und mit Gutachten. Mit anderen Worten, dort kommen die gleichen Reifen drauf wie seiten vorher auf den ATS stecken.

Da das ja ziemlich kontrovers betrachtet wird mit den Rülis..... hier mal Daumenkino:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die mittleren Bilder sind sinnlos und machen die Idee zudem grausam :shit:

War halt schwierig, da die Dinger eben noch nicht in ihrer eigenen Rundung liegen wie im Caravan. Sondern eher flächig gerade, sodass auch bei mir der eindruck eines möchtegen-Knudsen entstand. Am Ende wirds cool ;-).... und jeder denkt es gehört so.

Mir ist eben erst der Gedanke gekommen, dass das ja richtung OEM geht... naja. auch egal. Ich mach die große schwarze fläche. Daher auch der Gedanke es komplett zu cleanen. Das wäre dann noch mehr richtung Muscle Car, find ich. :)

freu mich :)

Für den Innenraum hätt ich gern genau das hier:

http://www.ebay.de/itm/EXKLUSIVES-KUHFE ... 1c289ec259

scheitert aber an den 4,20 € die dort auf den Markt geschrien werden.... Eines ging mal per Auktion weg für ein Viertel. Aber das war mir auch zu teuer.

knallig, ich weiß ;-)