hier mal meine letzten bilder. hab ich alle für bamako motors gemacht. fast alles habe ich dafür selbst angefertigt. dementsprechend lange dauert das dann auch bis etwas fertig ist. die dauer schwankte zwischen 12 und 48 reinen arbeitsstunden je bild. so Pi mal daumen.
das citroen bild. der wagen wurde von mir auf dem kustom kulture abgelichtet. der rest entstand am pc. die silos habe ich damals noch geklaut und umgewandelt, bzw stark verfremdet. das reichte mir nichtmehr und ich begann die grafiken selber anzufertigen, dadurch entstand als erstes testbild dieses:
ist mein lieblingsbild. da sind zwar noch viele detailfehler drin, aber hey? ich lerne ja noch. bis auf den raben habe ich wie gesagt alles selber angefertigt.
das ist das neueste. der desert bug in der ödnis. hier bin ich wieder ein en schritt weiter gegangen und habe autos abgezeichnet und stark verändert und coloriert. auch hier ist die landschaft und alles was dadrin ist skratch.
viel spaß beim gucken.
ps: das ganze ist kein hexenwerk. mit etwas geduld und der muße sich alles autodidaktisch beizubringen kann das jeder.
dinge die spaß machen machen spaß.