Re: fakes-garage ... auch wünsche

66
hier mal meine letzten bilder. hab ich alle für bamako motors gemacht. fast alles habe ich dafür selbst angefertigt. dementsprechend lange dauert das dann auch bis etwas fertig ist. die dauer schwankte zwischen 12 und 48 reinen arbeitsstunden je bild. so Pi mal daumen.

Bild

das citroen bild. der wagen wurde von mir auf dem kustom kulture abgelichtet. der rest entstand am pc. die silos habe ich damals noch geklaut und umgewandelt, bzw stark verfremdet. das reichte mir nichtmehr und ich begann die grafiken selber anzufertigen, dadurch entstand als erstes testbild dieses:

Bild

ist mein lieblingsbild. da sind zwar noch viele detailfehler drin, aber hey? ich lerne ja noch. bis auf den raben habe ich wie gesagt alles selber angefertigt.

Bild

das ist das neueste. der desert bug in der ödnis. hier bin ich wieder ein en schritt weiter gegangen und habe autos abgezeichnet und stark verändert und coloriert. auch hier ist die landschaft und alles was dadrin ist skratch.

viel spaß beim gucken.

ps: das ganze ist kein hexenwerk. mit etwas geduld und der muße sich alles autodidaktisch beizubringen kann das jeder.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: fakes-garage ... auch wünsche

69
Siebzehn hat geschrieben:Dein Stil gefällt mir unglaublich gut!
ich hab stil? :-)

Siebzehn hat geschrieben: Jedes Bild ist besser als das davor, so muss es sein!

Aber am Schatten unter dem Auto musst du noch arbeiten :-)

Gruß Siebzehn
erstmal danke fürs lob. finde ich gut das du direkt konstruktive kritik bringst. da war mein erster versuch sowas bei "tageslicht" umzusetzen. ich finde die schatten auch nicht gelungen aber habs jetzt erstmal nicht besser hinbekommen. sowas bei dunkelheit zu machen ist ja viel einfacher, da die lichteinwirkung viel defuser ist. man muss ja quasi keine schatten bestimmen sondern eher helle flächen. steht auf jeden fall auch auf meiner persönlichen "to-learn" liste.
Harry Vorjee hat geschrieben:Donner Wetter,
schaut krass aus. Ich hab ja für so etwas nicht den Nerv, aber so hat halt jeder seine Qualitäten.
danke für die blumen. ähnliches denke ich mir immer wenn ich deine fortschritte am rekord sehe oder was barjog mit seinem escobird veranstaltet. wobei bei mir dann vermutlich noch etwas mehr neid mitschwingt als bei dir. ;-)
dinge die spaß machen machen spaß.