Re: Hallo

63
na glückwunsch... zumindest zu einem Teil der Geschichte...

im Zweifelfalle fährst du halt Schwalbe. falls der Hobel schon fertig ist.
wir sehen uns irgendwann 2015, bis dahin steht ne anständige Schrauberhöhle für euch beide am Start... korrekt?

Gruß

64
Die Geschichte mit dem Unfall hat sich noch gute 3 Monate hingezogen, volles Programm mit Anwälten Gericht usw.
Hab am ende dann einen Trostpreis für alles bekommen und davon alle Rechnungen die durch den Unfall entstanden sind bezahlt und mir den Audi gekauft.
Aber n Caddy hätte ich schon wieder gern der war um einiges sparsamer, billiger im Unterhalt und hatte für mich mehr Nutzwert als der Audi.
Aber das heißt nicht das ich jetzt unzufrieden mit dem Audi bin.

Zum Kadett gibts noch nicht viel zu sagen nur das eigentlich alles bis auf die Karosse fehlt.
Dadurch ist er für alle die so ein Auto original aufbauen wollen uninteressant was ihn für mich wieder interessant macht.
Was damit wird ? Schauen wir mal.
In den nächsten paar Monaten sicher nichts.
Und sobald was los geht wirds n Bericht zum Auto geben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So hab ich Ihn geholt und jetzt erstmal eingelagert.
Muss erstmal drüber nachdenken was ich damit mache.

@ Ultra ja wir sehen uns dann 15 irgendwann sicher.
Bis dann und viel Spaß.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

65
Heut hab ich mal wieder n paar Sachen für die Werkstatt besorgt.

Hatte bei Kleinanzeigen die Tage gelesen das Jemand n Werkzeugwagen abgibt.
Also angerufen und n Termin zur Abholung vereinbart.
Bin dann heut früh los und hab mir das Ding angesehen und gleich mitgenommen.

Bild

Bild

Endlich hab ich n Werkzeugwagen der geschlossene Seiten hat und das Werkzeug nicht immer aussieht wie Sau wenn man schleift oder andere Staubige Arbeiten erledigt.

Auf dem Heimweg bin ich an nem Trödelmarkt vorbei gekommen und siehe da noch was interessantes gefunden.

Bild

Bild

N schöner kleiner Blechschrank mit ner sehr interessanten Klappe oben und genau da passt mein Großer Ratschenkasten rein.
Da bastel ich noch 4 Rollen drunter und Fertig is der 2 te mobile Werkzeugwagen.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.