Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Besenwagen

61
das ist halt die Frage, (die ich auch meinem Anwalt gestellt habe)

Die Mängel sind auch nen Witz, vor allem waren alle Gutachten vorliegend... ausser vom Lenkrad und das taucht nciht auf, die "scharfkantige" Stelle am Koti stammt von der ehemaligen Halterung für den Zusatzscheinwerfer, die hab ich vorm Aufladen noch schnell mit dem Fuß abgekickt, damits damit keinen Ärger wegen Fußgängergefährdung gibt...

Schweinebande, sollen sich um richtige Bösewichte kümmern.

jemand Ahnung von nem Gegengutachten?

62
Gut dass du ihn erstmal wiederhast.
Freut mich.
Schon lustig dass sie die karren mit 1/4 Meile Startnummern Versehen haben. :-)

Mängelliste geht ja - Gutachten für die Federn vorne hast du?
Wird ja wahrscheinlich ta technix sein und das sollte man im Netz bekommen..
Felgen kannst du ja die stahldinger vom caddy nehmen - hast du ja bestimmt noch nen Satz, oder?

Ansonsten bzgl Gegengutachten:
Mutmaßungen!
Klar lässt sich ein Gutachter beauftragen - sicher auch einer der dir wohlgesonnen ist - kostet aber (bei dem fall den ich hatte) über 300€ (für eine Schätzung des fahrzeugwertes), denke nicht dass er Sicht für den Preis druntergelegt hat und oder auf dem bremsenpruefstand war...
5tages Nummern und ne hu kommen da sicher billiger, auch wenn in dem Rahmen eine Eintragung oder zwei gemacht werden müssen.
Wenn ein Gegengutachten vom ra als sinnvoll erachtet wird und durch deine Rechtsschutz abgedeckt ist - why Not?

Noch ein bissl Stammtisch zum Schluss:
Finde es echt heftig dass sie dich mit der Kiste stillgelegt haben!
Klar - nichts eingetragen, Brett als stossstange - das geht doch nicht juuunge. :-)
Aber man kann et auch echt übertreiben.

Andererseits mal interessant zu sehen was passieren kann wenn man "erwischt" wird wie Harry sagte.
Man weiß es ja eigentlich und kann sich aussuchen ob Mans Zuhause versucht... :-)
Bild

63
brauche ja (wie immer) Platz.
also ist die Kiste nun verkauft. Beide Parteien glücklich, Caddy geht nach Rosenheim südl. München.

Da ich gerne mal durch Deutschland toure hat der Käufer das volle Programm mit Bringservice gebucht.
am WE also "on the road"
mehr dazu später.