Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rotster!

61
So am Samstag war das Wetter gut, hab ich mal ne Runde gedreht.
Bild
So konnte ich gleich mal das "neue", kleinere Lenkrad ausprobieren. Jetzt hab ich etwas mehr Platz für die Beine.
Bild
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

63
Nein, ich habe kein Hardtop. Obwohl auch die Heckscheibenheizung vorverdrahtet ist bis zu einem Stecker hinterm Fahrersitz. Vielleicht hatte einer der Vorbesitzer eins.
Aber ich dachte die Hardtop-Nupsis sins Standard an allen Fahrzeugen? Hab ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

65
outrage hat geschrieben:Nein, ich habe kein Hardtop. Obwohl auch die Heckscheibenheizung vorverdrahtet ist bis zu einem Stecker hinterm Fahrersitz. Vielleicht hatte einer der Vorbesitzer eins.
Aber ich dachte die Hardtop-Nupsis sins Standard an allen Fahrzeugen? Hab ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet.

Ne ne nur bei fahrzeugen mit Hardtop stehen die nupsis weiter raus.

Bei den anderen sind die 4 versenkt.

Habe mir letztes Jahr 12-15 Fahrzeuge angeschaut :schwachsinn:

Heckscheibenheitzung hatte meine ich alle, weil Glasscheibe :gruebel:

Und nicht so ne bilich Plaste Ding. Wie in meinen Z3 Roster :koppab:

67
outrage hat geschrieben:Nein meiner hat genau so eine milchige Plastik-Scheibe, die inzwischen auch schon einen Riss hat :heul:
Das ist aber mega selten :gruebel:

Kann aber sein, da die meisten die zweite Genaration waren, die ich mir angeschaut habe :gruebel:

68
Nö, ganz einfach, die klappscheinis hatten ab werk immer plastikscheibe, das facelift bekam 97 dann glas. Aber da die verdecke bis auf kleinigkeiten identisch waren, gabs meistens beim eh fälligen verdecktausch die glasvariante.
Bild

69
viking hat geschrieben:Nö, ganz einfach, die klappscheinis hatten ab werk immer plastikscheibe, das facelift bekam 97 dann glas. Aber da die verdecke bis auf kleinigkeiten identisch waren, gabs meistens beim eh fälligen verdecktausch die glasvariante.

Aso :like:

Wieder was gelernt :schlaupuper:

70
kickman223 hat geschrieben:
outrage hat geschrieben:Nein meiner hat genau so eine milchige Plastik-Scheibe, die inzwischen auch schon einen Riss hat :heul:
Das ist aber mega selten :gruebel:

Kann aber sein, da die meisten die zweite Genaration waren, die ich mir angeschaut habe :gruebel:
Klugscheissermodus:

Ist nicht megaselten, sondern normal:
Die NA-Modelle (bis 98) vom MX5 hatten ab Werk immer eine Kunststoffheckscheibe, genau wie der Z3. Ich weiss nicht ob es beim Mazda-Dach nicht anders geht, beim Z gehts definitv nicht anders. Kannste nicht knicken, das Glas.....
Die leicht veränderte Dachkonstruktion beim NB fällt im Heckscheibenbereich auf Fotos übrigens sofort auf.
Stand bei mir beim Z-Kauf vor zehn Jahren auch in der engeren Wahl.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mazda_MX-5

Edit sacht, da war einer schneller..
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.