Heut war wieder ein denkwürdiger Tag...
Zum gemeinsamen Tiertransport traf man sich in Pforzheim. Lauter nette Leute persönlich kennengelernt.
"Schweinerie", der glückliche Besitzer des Jaguar, den stillen" Seppl", "Chili" der Organisator und "Macrochip" als Hansdampf in allen Gassen. Aber lassen wir Bilder von unserer Raubtiersafari sprechen!
Wer wagt sich zuerst rein?
Da lauert sie schon, die Mieze...
Zeig uns deine Beisserchen!
Chili in Äktschn
Macro am Arbeiten, knieend vor der Diva
Seppl nahm seinen Motor und wohlwollende Ratschläge von Chili in Empfang
Inzwischen hatte sich der "Horscht" zum Beschnuppern des neuen Mitbewohners von hinten angeschlichen
Eine letzte Kontrolle der Bordkanonen durch das Bodenpersonal vor dem Start
Der Graue, Miezie und Horscht sind startklar zum Abflug in die Horschtmeisterei
Angekommen in der Horschtmeisterei gab es eine tiefe Verbeugung von Schweinerie für die Dame
Nachdem die Katze in ihr neues Zuhause eingezogen war, ging es im Anschluss nach Linkenheim zur Feuerwehr. Dort musste die von mir angepriesene Pritsche ordentlich Federn (im übertragenen Sinne) lassen.
Und wer hatte das Kommando?
Nach getaner Arbeit
Quasi als Belohnung durfte ich Hand anlegen am Horscht
Das Ergebnis ... Ist das Kunst, oder kann das weg?
Leider hat mein Blauer die Strapazen nicht schadlos überstanden und so riß mir einen Kilometer vorm Feuerwehrhaus der Kupplungszug.

Naja, besser als auf der A8.
Schön war der Tag trotzdem Jungs! Die Mitfahrgelegenheiten im Grauen und im Horscht vergesse ich so schnell nicht! Hat alles Spaß gemacht und ich bin für weitere Schandtaten bereit.