62
von coyote
so, verkauft isser.
oder auch nicht. christoph hat ihn am samstag geholt, alles gut, dachte ich.
pustekuchen. heut mittag bekam ich von KLE ne mail, der wagen habe einen rahmenschaden, christoph und WFE seien stocksauer, ich solle das klären.
hier erstmal ne mischung aus panik und ungläubigkeit-ich wusste das der mal n unfall hinten rerchts hatte, aber rahmenschaden? tüv unmöglich? no way.
WFE hat mir dann bilder geschickt, zweifelsohne der scirocco. und längsträger eingedrückt, und zwar derbe.
nach einiger nachforschung bin ich drauf gekommen das der freund meiner schwester es geschafft hat am tag vor der abmeldung das ding in den graben zu setzen, und zwar über eine wasserablaufrinne. dabei muss das passiert sein. ich hab davon nix gemerkt, der wagen fuhr (den umständen entsprechend) nicht anders/schlechter als vorher und so von oben war diesbezüglich auch nix zu sehen.gesagt hat er mir das natürlich nicht-erst heute mittag auf mehrmaliges deutliches nachfragen.
an dieser stelle erstmal ein fettes sorry besonders an christoph! das war weder absicht noch geplant und natürlich hole ich die kiste wieder ab! keine frage.
das mit der hastigen, von WFE kritisierten übergabe lag schlicht daran das der wagen eben bei mir an der arbeit stand und die jungs schlicht 20 min vor öffnung erst da waren-doofes timing. ebenfalls sorry. ich hätt mir gern mehr zeit für euch genommen, evtl wär das bei ner genaueren besichtigung auch gleich aufgefallen.
wie gesagt: ich hol den und dann wird geschlachtet. was/wie an teilen brauchbar/zur disposition steht geb ich dann bekannt. euch allen trotzdem n frohes fest, dennis