Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: scirocco 2 1,6 fahrbereit, 350.-

61
All Eyez on me hat geschrieben:Außerdem...Forums Scirocco Schrullies gibt´s doch jetzt schon 2 hier... :top:
Ich korrigiere dich mal vorsichtig auf 3!

Herzlichen Glückwunsch, Christoph! :sekt:
Damit hätte ich nicht gerechent, dass du dir so einen flachen und unbequemen Hocker rauslässt! :top:

Wird dir freude bereiten!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: griff ins klo...

62
so, verkauft isser.
oder auch nicht. christoph hat ihn am samstag geholt, alles gut, dachte ich.

pustekuchen. heut mittag bekam ich von KLE ne mail, der wagen habe einen rahmenschaden, christoph und WFE seien stocksauer, ich solle das klären.

hier erstmal ne mischung aus panik und ungläubigkeit-ich wusste das der mal n unfall hinten rerchts hatte, aber rahmenschaden? tüv unmöglich? no way.
WFE hat mir dann bilder geschickt, zweifelsohne der scirocco. und längsträger eingedrückt, und zwar derbe.

nach einiger nachforschung bin ich drauf gekommen das der freund meiner schwester es geschafft hat am tag vor der abmeldung das ding in den graben zu setzen, und zwar über eine wasserablaufrinne. dabei muss das passiert sein. ich hab davon nix gemerkt, der wagen fuhr (den umständen entsprechend) nicht anders/schlechter als vorher und so von oben war diesbezüglich auch nix zu sehen.gesagt hat er mir das natürlich nicht-erst heute mittag auf mehrmaliges deutliches nachfragen.

an dieser stelle erstmal ein fettes sorry besonders an christoph! das war weder absicht noch geplant und natürlich hole ich die kiste wieder ab! keine frage.
das mit der hastigen, von WFE kritisierten übergabe lag schlicht daran das der wagen eben bei mir an der arbeit stand und die jungs schlicht 20 min vor öffnung erst da waren-doofes timing. ebenfalls sorry. ich hätt mir gern mehr zeit für euch genommen, evtl wär das bei ner genaueren besichtigung auch gleich aufgefallen.

wie gesagt: ich hol den und dann wird geschlachtet. was/wie an teilen brauchbar/zur disposition steht geb ich dann bekannt. euch allen trotzdem n frohes fest, dennis

64
mir gehts-wie in der pn schon gesagt-eigentlich drum bei geschäften diese immer so ablaufen zu lassen das beide seiten zufrieden sind. das hier is ne ziemlich doofe situation für alle. und sicher eine in die ich keinen, mich eingeschlossen, bringen wollte.
blöd gelaufen. und da ich das ding ja öffentlich hier verkauft hab sollte da denk ich auch so n abschlussbericht, auch wenn er für mich nicht positiv ist, auch in die öffentlichkeit.
mir wär auch lieber gewesen wenn ich hier hätte schreiben können: auto verkauft, käufer glücklich.

:shit:

66
Seh ich genauso, sowas nenne ich korrektes Geschäftsgebaren, das ist in so einem Preissegment mehr als unüblich. Ich hatte Christoph das Ding ja in seiner Suchanzeige noch empfohlen.

@coyote: Ich hoffe, du nimmst den Freund einer Schwester wenigstens für die Spesen in die Pflicht, sowas geht garnicht, wenn man weiss das da am nächsten Tag ein Gutgläubiger kommt! Und wenn er matte Autos polieren muss.... :-)

Aber egal, bist weiterzuempfehlen! :like:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

67
Finde ich auch eine höchst feine Aktion wenn mal was so nicht gescheit gelaufen ist. :like:

Den Kollegen der das verbockt hat, den würde ich mir allerdings nun auch nochmal intensiv zur Brust nehmen und den die Unkosten für die Aktion blechen lassen. Hätte der nämlich gleich das Maul mal aufgemacht wäre die ganze Geschichte nicht passiert.

Zu schade...wieder einer weniger. :heul:

Absolut nicht mehr rettbar?
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

68
rettbar ist der sicher, nur eben nicht mit "bordmitteln" und für christoph.
wenn den n schrauber bzw schrauberfahrener gekauft hätte zum schlachten oder neuaufbauen wärs denk ich auch kein großes drama. aber da christoph n auto braucht was SOFORT einsatzklar ist fällt der nunmal aus.
ich guck mir das nochmal alles an wenn er wieder hier steht aber momentan tendiere ich in richtung schlachten.
Bild
mal n bild vom unterboden. müsste, wenn ichs richtig deute, den längsträger unterm beifahererfußraum zeigen von der beifahrerseite höhe b-säule aus fotografiert.

69
fals ihn jemand zum schlachten-und nur zum schlachten-haben möchte: bitte mit wrecksforever in verbindung setzten, preis ausmachen und gut. den differenzbetrag zu christophs ausgaben übernehme ich dann.
rost hat er wenig bis keinen, rechts im kotflügel ist hinterm blinker ne delle, aber rettbar. haube hat auch 2 dellen.
scheinwerfer sind gut. heckklappe gut. türen wohl auch, müsst man mal unter die plastikscheiße gucken.
als teileträger isser jedenfalls gut brauchbar denk ich.