Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: (Vor-) Kriegsmodell - Hecht BJ 1938

66
Danke für die Glückwünsche! :sekt:

scheunenfund hat geschrieben:Freut mich!

Also dieses Jahr mit der Konserve zum FFT?

PS: deswegen sollten wir eh noch schnacken :-)
Ich glaub, ich fahr eher mit dem Benz. Aber mal gucken, ist ja noch ne Weile hin...
Der Sterni hat geschrieben:als FIN einfach nur ne 4?
bei meinem klaufix haben sie bei der zulassung schon rumgemosert, weil meine FIN nur 4stellig ist

glückwunsch zu den 2 jahren auf bewährung
Mit der FIN hatte ich keine Probleme, der Sesselpuper bei der Zulassungsstelle hat nur Probleme wegen dem Brief gemacht.
wrecksforever hat geschrieben:Glückwunsch zum TÜV!!! :like:

Jetzt fehlt nur noch der Benz, oder?

Gruß, wfe
Jo, der Mercedes ist nächsten Monat dran. Dann mach ich auch drei Kreuze. Fuhrpark durchn TÜV und erstmal zwei Jahre Ruhe.

69
Sooo, jetzt soll es demnächst damit losgehen den Kleinen ein wenig aufzuhübschen. Allerdings bin ich mal wieder etwas planlos.

Ein Kumpel will mir ein wenig zur Hand gehen. Sein Plan ist es die Kiste erstmal blank zu machen und danach mit Owatrol und Brantho-Korrux zu behandeln. Ich hab da überhaupt keine Erfahrung mit. Was haltet Ihr davon? Oder gibts bessere Vorschläge?

70
Also ganz Blank machen würde ich mir schenken, da wo jetzt kein rost unterm lack ist kommt auch so schnell keiner mehr. Das förderst du höchstens wenn er blank rumsteht.
Anschleifen reicht da.
Hat dein Kumpel auch ein bratgerät? ich denke den rüli´s würde es auch ganz gut stehen sie auf oder in rohre zu setzen (ich würde das so halb halb machen, also das die eine seite des rohres von hinten gesehen konvex ist und die andere konkav, und die rüli´s dann hinten kaum bis gar nicht rausstehen(aber ob das so klappt/wirkt wie in meinem kopf ist wieder ne andere frage)

Owatrol und brantho klingt gut. wobei es bei andy´s bmw auf der motorhaube auch streifen gezogen hat glaub ich(?)
Evtl. müsste man mal die teuren rollen mit radien auf beiden seiten testen....
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!