Mühlacker ...... laß ich grad noch so durch

(nicht ernst gemeint, ich hoffe du kannst das rauslesen, das ich da meine Späße mitmache )
Ich weis das die Mühlackerer als Outcasts gelten, da wir Badisch-Würrtembergischer Grenzbahnhof waren und die Grenze 9 km zwischen Niefern und Eutingen läuft.... früher wars Problem das Dich im Schwäbischen immer alle als Beute-Badenser bezeichnet haben....seit ich in Baden wohne ist das immens enspannt, die wundern sich nur das Mühlacker schwäbisch ist...
Kassel habe ich eigentlich nur angesprochen , weil es wenn man die Karte von der BRD mal anschaut, einigermassen die Mitte darstellt.
Also reden wir jetzt alle über ein Fussel Forums Treffen ??
Dann bräuchte man als nächstes Termin und Örtlichkeit
Deswegen der Vorschlang mit dem Campingpark am Edersee... das ist im Dunstkreis Kassel...
Termin muss man sich Gedanken machen.... ich fände halt das die Godfathers of Fusseling ( ;-) und (Gelöschter User)) auf jeden Fall dabei sein sollten...
Fürs Rahmenprogramm hab ich schon ein paar Ideen im Kopf (Manilagrüner-Kotflügel-Weitwurf, Kaffeelöffel balancieren, Blech-auf-Blech-nieten-Challenge etc.) und haut mich, aber ich wäre auch für nen Concours de Fusseling.... vielleicht auch mit net ganz so gewöhnlichen Pokalen wie Best of Show (Da darf KLE eh net teilnehmen, sonst hat er den schon quasi im Sack) oder weiteste Anreise. Eher so Sachen wie Worst of Show, Derbstes Sportbootfahrwerk, dreckigstes Auto, schmalste eingetragene Reifen, krasseste Aussen-Innenfarbkombi (hab schon mal nen A-Senator in knallrot mit lindgrünen Verlours gesehen. Das gabs mal ab Werk - Augenkrebs inklusive), kleinste eingetragene Motorleistung, etc.
und das mit dem Geschirr : sollte eigentlich jeder der auf Treffen fährt besitzen, oder wie macht ihr das so wenn ihr unterwges seit ?
Mit Porzellan meint ich diese ovalen Modelle aus dem Hause Villeroy & Boch oder Ideal Standard mit dem Loch untendrin.... ;-) R33d b-tw33n T Lin3z