Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bug 66 faltdach Ratte es muss nicht immer Bling bling

61
Tut mir echt leid, das zu hören..
Ich hoffe du erholst dich schnell. So eine Kuh bringt ein gewaltiges Kampfgewicht mit, das hätte auch ganz anders ausgehen können..

Ach ja, ich hab im Passat noch etliches an Wolfpelz gefunden, wie das auch immer passieren konnte :-)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

62
Amon hat geschrieben: Ach ja, ich hab im Passat noch etliches an Wolfpelz gefunden, wie das auch immer passieren konnte :-)
*hust* pisst net zulaut :verlegen:

Mal sehen was kommt der geht aufjeden fall zum gutachter der käfer.. hoffe de kommt was bei rum das ich mir nen neuen oder eben meinen reparieren kann.. und das ich net andauernd mit trailer karren muss versuche ich ihn noch mal in gang zubekommen *g* sonnen brille auf und ab zum gutachter so gefahren *fg* wenn er dnen ansprinngt..
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

66
gute besserung! und schade um das schöne krabbeltier ...
wobei man es entweder nur wieder so richten kann, dass der wagen wieder verkehrssicher und wasserdicht ist und das ganze als extreme patina ansehen.
oder aber man nimmt es als gestaltungsanlass und haut dem wagen das dach tiefer ...

auf jedenfall wär es sehr schade drum, wenns das mit dem schönen wagen gewesen wäre.
#becauseracecar

68
weissnix hat geschrieben:
santeria hat geschrieben:Von mir auch GUTE BESSERUNG & mein Beileid für den Käfer.

Aber mal ganz pietätlos gefragt:
Was ist denn mit der Kuh passiert? :-)
Hadder doch im ersten Post geschrieben.... Kuh Lebt!! :jubel2: :jubel2:
Och nöööö wenigstens ein paar Entschädigungssteaks hätten doch für NSW dabei rauskommen sollen....haben die Normanen nicht ihren Met aus den Schädeln ihrer Besiegten getrunken...?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

69
iguana hat geschrieben: oder aber man nimmt es als gestaltungsanlass und haut dem wagen das dach tiefer ...

auf jedenfall wär es sehr schade drum, wenns das mit dem schönen wagen gewesen wäre.
Meine Rede, Top Chop ist die neue Richtung. :top:

Ein Dickholmerhäuschen wäre was feines, aber bitte auf seiner eigenen Bodenplatte.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd