Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

632
Hatte da auch mal was gefunden,
Zuerst einmal ein Umbau, Sinn oder Unsinn sei mal dahin gestellt, aber die Arbeiten sind, von dem was man auf den Bildern sieht, ganz vernünftig ausgefürt.
Wie lange braucht ihr, bis ihr die Ausgangsbasis erkannt habt ??? :pulp:

Bild

Bild

Na ja, an den Felgen erkennt man es ziemlich schnell. Aber wer hätte gedachz, dass das so gut zusammen passt.

Dann noch ein Umbau, den es in den 90ern glaub ich öfter gab.

Bild

Und dann noch ein Umbau, der mir persönlich sehr sehr gut gefällt.

Bild

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

636
Der Pickup mit Benzfront is allererste Sahne! :top:

Den Commo finde ich aber alles andere als prall, is in meinen Augen nicht stimmig. Und das is natürlich keine Blower Attrappe. Das is lediglich ein nicht angeschlossener Scoop (Hutze). Die Dinger sollen im angeschlossenen Zustand nur die Luft direkt in den Vergaser drücken, was bei dem natürlich unsinnig ist, weil er weder nen Vergaser hat und auch die Ansaugung nicht zentral in der Mitte des Motorraum ist, wie bei einem V-Motor.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

637
Ich seh da auch nen Calibra :)
Er hat sich sogar die Mühe gemacht die Blinker in den Aussenspiegeln zu imitieren.

Zum Benzpickup muss man nix sagen, außer, dass es der erste Benz Pick Up ist den ich bisher gesehen habe :)
Sehr geil.

Der Commo wuselt auch schon seit Jahren durchs Internet, wird aber auch immmer Billiger und Billiger und wenn die Karosse da gut ist, Bremsanlage an die Motorleistung angepasst ist, dann ist der für 6700 nen Schnapper :)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!