Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6489
Zeitzeuge eben.
Ich oute mich mal als Geschmacksverwirrten.., oder auch nicht. :-) Ich selbst würde damit wirklich nicht rumfahren wollen, finde es aber dennoch immer wieder gut, wenn sowas erhalten wird und nicht auseinandergerupft und auf "normal" gemacht.
Wie viele Breitbauten der 80er und 90er sieht man heute noch auf Treffen.. nicht sonderlich viele jedenfalls.
Abgesehen von Bertimanta-Nachbauten vielleicht. ;)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6490
Das sehe ich etwas anders:

Höchstens ein Ostblock-Zeitzeuge. Sowas hätte hier im Westen mit einem 2000C "Haifischmaul" zu den Tuning-Zeiten in den 90ern keiner mehr angestellt, weils da schon eine Rarität war. Oder er hätte sich zumindest von vorherein was potenteres gesucht, statt den M10 im 2000er auf einen 6-Ender umzubauen. Oder....

Und derart missgestaltetem Umbauten des umbauens willen waren hier auch echt selten. Der hübsche Pavillion-Dachaufbau mit seiner herrlichen Übersicht ist damit ja auch für den Arsch...

Original:
Bild
Im Groben der Vorläufer vom 3,0CSL mit dem Neue-Klasse Vierzylinder M10. Ich geb unumwunden zu, das das "Facelift" zum 6-Zylinder mir auch besser gefällt...
Bild
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.