Das sehe ich etwas anders:
Höchstens ein Ostblock-Zeitzeuge. Sowas hätte hier im Westen mit einem 2000C "Haifischmaul" zu den Tuning-Zeiten in den 90ern keiner mehr angestellt, weils da schon eine Rarität war. Oder er hätte sich zumindest von vorherein was potenteres gesucht, statt den M10 im 2000er auf einen 6-Ender umzubauen. Oder....
Und derart missgestaltetem Umbauten des umbauens willen waren hier auch echt selten. Der hübsche Pavillion-Dachaufbau mit seiner herrlichen Übersicht ist damit ja auch für den Arsch...
Original:
Im Groben der Vorläufer vom 3,0CSL mit dem Neue-Klasse Vierzylinder M10. Ich geb unumwunden zu, das das "Facelift" zum 6-Zylinder mir auch besser gefällt...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.