Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 22:01
Auf Bali hatte ich mal eine mit 97.000 km. Der Motor wurde noch nie geöffnet und die Kette wurde mit Ältöl geschmiert. Das Teil hat mich überall hin gebracht.
Bei meinem Neukauf hat mich der Gepäckträger genervt, einmal von der Optik her, denn ich fahre nicht gerne mit einem Topcase, andererseits war er an einer Seite an der unteren Halterung gebrochen. So richtig stabil ist der eh nicht, also erstmal ab ins Lager damit.
Also habe ich die unteren Halter abgeflext, weil sie gleichzeitig die hinteren Blinker halten:

Den gebrochenen Halter geschweißt, unten rund geschliffen und lackiert:



So sieht das jetzt montiert aus:
Dann habe ich die wirkliche Ladefläche der Innova...

mit diesem Material...

abgepolstert:

So muss das sein:

Gruß, wfe
Bei meinem Neukauf hat mich der Gepäckträger genervt, einmal von der Optik her, denn ich fahre nicht gerne mit einem Topcase, andererseits war er an einer Seite an der unteren Halterung gebrochen. So richtig stabil ist der eh nicht, also erstmal ab ins Lager damit.
Also habe ich die unteren Halter abgeflext, weil sie gleichzeitig die hinteren Blinker halten:

Den gebrochenen Halter geschweißt, unten rund geschliffen und lackiert:



So sieht das jetzt montiert aus:

Dann habe ich die wirkliche Ladefläche der Innova...

mit diesem Material...

abgepolstert:

So muss das sein:

Gruß, wfe