Die Geister die ich rief......
Das Panel-Coupe war ein solcher Geist der in meinem Hirn rumschweifte.....
erledigt, der Geist ist aus der Flasche und nun ist Platz für neuen Unsinn
Und weil ich soviel Blödsinn im Schädel habe, wird nicht lang gefackelt und eifrig in die Tat umgestzt.
Das folgende ist in insgesamt 12 Stunden entstanden, alle samt zu Tageszeiten zu denen normale Menschen noch an der Matratze horchen...
Jedenfalls sollte Pa-Co noch eine neue Farbe bekommen.
Dazu muss geschliffen werden, kein Ding, Exenterschleifer frei und los gehts. NEIN, es ist Feiertag in aller Herrgott´s Früh und Krach ist nicht so lustig. Also wurde von Hand geschliffen.
Rest des Tages war Feiertag, also Feiern......
Gestern morgen wurde dann schnell abgeklebt wobei das schnell auch gleich mal 2,5h gedauert hat.
Und die vorher schon angequirlte Farbe wurde mit Pinsel und Rolle aufs Blech geworfen.
Bitte schön, Pa-Co in zartestem Grau-Grün
Leider nicht ganz ohne Lackfehler und Rotznasen, aber in Anbetracht der Zeit gar nicht so übel.....
Die Farbe ist allerdings trocken so geil, die kommt nochmal irgendwo drauf... Ich hab noch einiges über und der Schwager will unbedingt sein Auto nochmal schleifen..
Gestern 11:00Uhr, Zwangspause nach 4 Stunden, Thüringen ruft.
So heute dann gegen drei Uhr Nachmittags wieder zurück in der Scheune und sofort ab in selbige.
Design war angesagt.
Ein weiterer Gremlin oder Geist in meinem Kopf war der eines Alien-Jägers.
Die Grundzüge hab ich vor Jahren mal auf nem Hot-Rod gesehen. Wie gesagt die Grundidee.
Ich wollte den Besitzer des Rod´s ausfindig machen und um Erlaubnis fragen, war aber erfolglos.
also nicht lange labbern und Spraydose frei.
Ich lasse Bilder Sprechen...
So jetzt sollte auch klar sein für was die "Augenpaare" gedacht sind.
GSFAHUNTV
Na wer Weiß es???????
Die Alien-Schädel haben noch nen Rahmen bekommen. Ich wollte ne gelbe Schrift und gelbe Linien, aber Spraylack in Gelb????? Keine Ahnung wo der abgeblieben ist
Auch den Grill und die gebohrte Leiste haben wieder Stellung bezogen.
Ich denk die Sache mit den Blinkern als Designelement funktioniert?!?
Morgen früh gehen noch ein paar Kleinigkeiten und dann gehts ab in den Urlaub.....
So und nun???????
Eines weiß ich auf jeden Fall, fürs nächste Projekt lass ich mir mehr Zeit
Und ich mach ab morgen Vormittag nichts mehr in der Scheune für den Rest des Jahres. Versprochen!!!!!
Gruß ICH