Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6842
Billiges Käfer Restaurationsprojekt:
http://www.ebay.com/itm/122398293887" onclick="window.open(this.href);return false;

Hintergrundinfo: Verkäufer ist Jesse James ausm Fernsehen.
Einschätzung von Kiki Grundmann (die mit der geilsten VW Sammlung Deutschlands/Retter des VW 38):
Ich kenne das Fahrzeug gut - ich war mal bei Jesse eingeladen und habe das Fahrzeug genau angeschaut. Das Fahrzeug ist gut und sehr interessant - aber es ist und bleibt ein Restaurationobjekt ! Göring wird das Fahrzeug nie gefahren haben - nur Leute in seinem direktem Umfeld ( Stabsamt Hermann Göring ) Typisch USA wird nur verkaufsfördernd gesagt es sei sein Fahrzeug gewesen. Ich glaube auch der Preis 500000 ist nur damit er in die Medien kommt und kostenlose Werbung bekommt. Jesse hat mir vor einem Jahr das Fahrzeug für 300000 angeboten. Heute wie damals sage ich ist das Fahrzeug so unrestauriert 100000 - 180000 wert. Für die korrekte Restauration mit orginalen Teilen gehen bestimmt 100000 noch rein. Innenaustattung ist falsch und nicht orginal ....Gefunden wurde das Fahrzeug in Paris bei einem Drucker und dann von Jacky Morrell gekauft
Bild

Grimm wird nie Moderator!