KLE hat geschrieben:Also ich kann sehr gut mit umgehen, wenn jemand meinen Framo als Kasperbude bezeichnet. Jeder hat sein recht auf seine eigene Meinung und wer es Scheiße findet, findet es eben Scheiße...
Vielleicht bin ich auch etwas vorgeprägt was den "Showtruck" angeht. In meiner alten Heimat aufm Land gab es an einem Autohof ab und an Country Music Festivals mit Trucker Treffen. Und da fuhren so einige rum, die da mitgemacht haben mit Stierhörnern aufm Dach, Bierfässern, dem unvermeidlichen Bibendum, ganz wichtig USA Fahnen, Aufkleber "Damen aufgepasst, meiner ist xy Meter lang", riesige Hupenfanfaren etc. - waren aber keine LKW sondern abgefuckte207er Mercedes Transporter, VW Busse, olle Geländewagen etc. Fahrer IMMER mit Cowboyhut versteht sich. So ne komische Subkultur, die für Außenstehende eher lächerlich wirkte.

allerdings ist mir ein solcher vw-bus noch nie begegnet.
andererseits ist es jedem selbst überlassen, was er mit seinem audowagen bzw. mit erlaubnis des chefs am firmen- lkw macht.
sicher finden viele es auch merkwürdig, wenn sich jemand n fahrkartenschalter anstelle einer heckscheibe ins auto bastelt oder überall am auto niete zu verteilen.
is wie mit fettigen haaren - kleben und kleben lassen