Seit Freitag ist der Ford wieder auf der Straße. Der Saisonstart hätte besser laufen können...
Seit einer Weile siffte ein Antriebswellensimmerring, der sich trotz einigen Widerstandes tauschen ließ.
Beim Rangieren kam mir dann aber eine sadistische Schubkarre in den Weg, die im Spiegel nicht zu sehen war. Das Ergebnis:
Mal eben die rechte Seite neu verholzen.
Folie habe ich noch, und daher auch zum Glück keine Kosten. Unten an den Türen gibt es auch nen recht tiefen Kratzer. Meine erste Überlegung war, den einfach wieder überzulackieren, aber andererseits ist das auch DIE Gelegenheit, risikofrei Spachteln zu üben.
Die Fahrt von der Heimat nach Berlin lief heute leider auch nicht wirklich pralle, da der Motor beim Gasgeben ziemlich rumgeruckelt hat.
Im Ford-Forum hab ich bisher erfahren, dass es wohl an der DK und/oder an der KW-Entlüftung liegen könnte. Falls hier jemand ne Idee hat, bin ich für konstruktive Vorschläge offen.
Wenn der Blödsinn aber überwunden ist, gibts demnächst die nächste optische Spielerei.
Und um nochmal was schönes zu posten,
meine Beiden :)