Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: fahrzeugsuche

71
Was ist eigentlich aus dem Caddy geworden? :shit:
Ist doch auch eine stylishe Karre obwohl sie total unpraktisch ist...

Meine Favoriten aus Deiner Liste wären auch die E30er ETA`s (Am schwarzen bei ebay war ich sogar dran, aber leider mit 760,- zu teuer geworden), der 32B und Jetta kann sich auch sehen lassen. Der E28 ist natürlich absolut erhaben, wäre mir aber auch zu kostbar und die Teile sind halt seltener als für E30.
Die Audi`s wären mir einfach (Sorry) zu "antik" und zu spießig - gleichzeitig aber irgendwie zu schade zum verfusseln.

Viel Glück & Erfolge bei der Suche weiterhin!

und Danke für den Link mit dem GEwinde für HA`s die Feder und Dämpfer getrennt haben - kannt ich so auch noch nicht.

Gruß
Bild

72
der 1. caddy hat plötzlich garnicht mehr existiert.
und der 2. der mir angeboten wurde war kein 1er, sondern n 2er -also polobasis und kastenwagen- und sowas will ich nicht ...

die alten audis find ich grade wegen der 'spießigkeit' gut und egal was es wird, es wird eher n mild-fussel, also nicht wieder sowas radikales wie der derbe...
#becauseracecar

73
Da du scheinbar Lust auf einen alten 80er hast, könnte ich dir diesen hier anbieten:

http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=23&t=697

Den hatte mein Bruder mir voriges Jahr für einen Umbau abgekauft, hat aber dank eines RS2 und des hohen bürokratischen Aufwands (er lebt in CH) wieder davon abgesehen. Also hab ich den immer noch rumstehen....

Der Weg zu mir ist auch nicht wirklich aus der Welt!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

74
kram ich den hier mal wieder hoch, der mazda ist ja nun wech.

habe bei ebay auf den bmw hier geboten, war auch höchstbietender aber mindestpreis wurde halt nicht erreicht. der verkäufer hat mich angeschrieben, dass ich den für 450€ bekommen könnte.
hat aber kein tüv und noch arbeit, daher würde ich mir den erstmal ansehen wollen. mir persönlich ist der preis noch zu hoch eigentlich für die arbeiten, die noch gemacht werden müssen.
meinungen?

ansonsten suche ich auch weiterhin ...
#becauseracecar

75
Ich zitiere mal aus der Auktion:

"eins noch hinterher, da dies Fahrzeug mehrere jahre nicht bewegt wurde kann ich keine garantie und sonstige schäden die man beim fahren merken könnte ausschliessen."

Das hat er als Nachtrag geschrieben. Meiner Meinung nach hat die Karre einen Standschaden, deshalb wird er abgegeben.

Mein Bauchgefühl sagt und mein Rat ist: FINGER WEG!

Außer du kalkulierst eine Motorrevision mit ein. 6 Jahre Standzeit ist lang....

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

76
ja, wie gesagt, blind wollt ich den eh nicht kaufen bzw. wenn, dann zu nem preis wo man nichts falsch macht ...
aber danke

hat sonst jemand ne karre abzugeben? 2-/3-türer oder kombi bevorzugt ...

scheint wohl was wahres dran zu sein an KLEs worten im blog, altkarre fahren ist luxus und nicht notwendigkeit. golf 3 oder 35i kriegt man ja hinterher geschmissen, sogar für nen golf 2 werden wieder höhere preise aufgerufen ...
#becauseracecar

78
ich würde dir nen 1er Jetta empfehlen, wurden bis 83 gebaut, H-fähig sind also schon einige, bei weitem günstiger als alte Gölfe und stylischer allemale!

uuuuund. ne Evolutionsstufe von deinem Derben...

ansonsten worauf du schon immer Bock hattest... scheiß auf praktisch oder sehr günstig, bezahlbar und einzigartig reicht!, man ist nur einmal jung!

80
hab heut beim vorbeifahren nen caddy entdeckt:
sieht von aussen (durch´n Zaun) ganz gut aus, logo bei dem preis....
Bild

Bild

Bild

hab ja von caddy´s net so den plan, aber außer dem preis
ansonsten eigentlich ganz gut,
lkw-zulassung
1,6 er diesel...

bei interesse pn ich dir die nummer,
wollt die net öffentich machen, auch wenn i den verkäufer net kenn....
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's