Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Daihatsu-S60-Microbus, 1981, 24,5 PS 2-Zylinder 550ccm

71
Habs mir im Bus gemütlich gemacht.

Von nem alten Ikea-Chaiselongue die Füße abgeschraubt und die Rückenlehnen abgenommen und vom original Transtour Womo (Schlachter, da kommt auch der Bullfänger her :-) ) die Vorhänge genommen.
Bild
Bild
Fürs 2x3m Sonnensegel vom Klappcaravan 3m Kederschiene auf ne Dachlatte geschraubt, Dachlatte am Dachträger festgespaxt. Frontscheibe wird mit ner silbernen Sonnen-/Eisschutzfolie, vordere Seitenfenster mit passen geschnittenen Kartonpappen verdunkelt.

Fertig ist das Wochenend/Partymodul :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Unter dem Ikea-Teil kann man noch einiges verstauen und die Kompaktboxen bringen jetzt einen echt netten Bass :jubel2:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

73
Wenn man den Kopf unter den Angstgriff legt sind wohl 1,90m möglich. Muss man nur immer dran denken, das da was hartes ist sonst tut es weh bei hecktischen Kopfbewegungen. :schlaupuper:

Da ich auf kleineren Segelbooten groß geworden bin und immer noch segel, ist es für mich aber kein Problem. Ecken, Kanten und nicht vorhandene Stehhöhe bin ich gewohnt.
Wenn ich Gäste an Bord habe ist es immer wieder erstaunlich, wo die sich überall stoßen können :-)
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein

78
Jepp, genau das linke Modul ist es. Je 2 Rollen und zwei Füße. Das Rechte hat damals meine Ex bekommen :top:

Damals extra von HH nach Holland gefahren, weil die Dinger da ca. 200 DM pro Stück günstiger waren!
Haben die beiden Module hochkant aufm Dachträger mit meinem E30 325eta transportiert. Hat zum Glück nicht geregnet damals :-)
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein