Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: oldschool BolDor

71
war heute in der Heimat der ostdeutschen Gummis... die nun auch auf Bolle gut aussehen und sich übrigens super fahren, nass, trocken und auch bei Geschwindigkeiten um 130, darüber hab ich noch nciht testen können)

Bei Heidenau in Heidenau, leider Sonntag, sonst hätt ich mich versucht reinzuschmuggeln.

Bild

74
hinten Winter, vorne Allwetter. auf dem Caddy! und die Moppedreifen sind mit M+S Symbol, kan dir also keiner irgendwas und darfst die gerne auch im Sommer fahren, ich probiers!
Lampe kaputt, ja, sieht geil aus und gibt was zu erzählen, aber was ist gebogen? der Bügel ist so!

heute Fotositzung gehabt, Winter hat sich mal blicken lassen:

Bild

Bild

Bild

Bild

die cooleren Bilder werden noch überarbeitet...

77
Dank "andy" bin ich nun in Uniform unterwegs.
den Patch hab ich ja hier schonmal vorgestellt, ruff uff die Ranzkutte und Respekt auf den Straßen erwarten.

Bild

brauch nur noch abgeranzte Stiefel in 45, obwohl, mit der Zeit krieg ich die BW-Botten so auch noch hin.

79
das täuscht, die Poren sind mehr als offen, eher wie ne zerrupfte Rosette.
ausserdem steif und hart wie nen Brett bei den Temperaturen...

also immer wieder fett drauf, bis es geschmeidig flutscht...

schon nen bissel zweideutig beim Korrekturlesen. :-) FSK scheiß drauf, bei der Uhrzeit :shit:

80
ULTRA hat geschrieben:schon nen bissel zweideutig beim Korrekturlesen. :-) FSK scheiß drauf, bei der Uhrzeit :shit:
:lol:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport