Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Six Feet Under - Gasleiche

71
auch mal wieder neu...
viel ist nicht passiert, zu viele Baustellen.

letztes aktuelles Bild, drei Wochen her.
Bild

DESHALB biete ich auch den VOLVO mal in die Runde... Preisvorschläge per PN.

Die Rostbehandlung geht vorran, überall mal geflcikt, an sich recht solide, bis auf den gezeigten Heckabschluß, Bremsen.
Kompression hatte ich mal gemessen, überall um die 14
ASU besteht er dank der Gasanlage wohl trotzdem nciht (es gibt immer nen Weg)
TÜV ist in Arbeit, die letzten Feinheiten wie Benzinpumpenrelais und Hallgeber könnten auch vom neuen Besitzer gemacht werden.

Verbrauch knapp 10l LPG bei humaner Autobahnfahrt um 130
Sonderkfz Bestattungswagen mit 170,- Steuer und ner noch geringeren Versicherung bei der LVM.
was gibt es als schlagenderes Argument für nen riesigen Kombi mit Wohnmobil Charakter?

:pompom:

73
Auch hier muss nix und ich hab grad mal wieder Gefallen an dem Ungetüm gefunden.

Aber er muss endlich von der Bühne, also gabs heute mal Schweißeinheiten satt.

hier das Spenderblech:
Bild

Stand ja Luftlinie drei Meter weiter.
Bild

erstmal:
Bild

dann noch schön glatt gemacht, Zinkspray drüber und mit Karosseriedicht glatt modelliert.

Mühsam gehts vorran.

74
jetzt endgültig (wobei ich mit dem Wort langsam vorsichtig bin)

DIE GASLEICHE muss weg, Luigi, lass sie verschwinden.

Bin gestern ne Runde damit gefahren, stand wieder mal im Weg rum. eigentlich geil, aber für mich grad zu viel...

das übliche Leerlaufprobleme (Hallgeber, Benzinpumpenrelais, Rost und Optik, Bremsen hinten schon in neu vorhanden..

der Matz mag evtl...

80
Wie fremdgehen?
Ich bin eh schon durch und den Plastikautos in Ihrer schlimmsten Form zum Opfer gefallen.
Aktueller Fuhr- Stehpark:
-82er 32b Fliese (1,6er)
-88er 32b Vari (TD)
-91er 35i GT-Vari (16V)
-00er Golf Vari, 90PS TDI (Silber, Comfortline, Automatik... Erbstück aus 1. Hd. mit jetzt 51TKm, das ultimative Rentnermobil)

Und dann habe ich noch einen 96er Golf 3 Vari TDI in Arbeit... Bruno aka. Kevin (Den stelle ich hier bald mal vor, sobald er TÜV hat)

Aber die Leiche ist einfach nur cool, vor allem würden mich dafür meine Nachbarn hassen (50% Rentner xD)

Gruß Schall

PS: @ Ultra Falls die Leiche Ende Januar noch da ist, meld Dich mal bei mir, bis dahin habe ich vielleicht eine Halle, dann sieht die Welt ganz anders aus xD
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!