Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: ninas corpsa - das forenprojekt ;-)

71
Nina/8 hat geschrieben:Der Haken ist dran. :jubel2:

Gab allerdings ein paar Probleme wegen meiner Heckschäden. Aber wenn mir jetzt nochmal einer drauf fährt, tut der sich wenigstens richtig weh. :king:

Bild

Bild

Jetzt brauch ich nur noch nen Hänger...
Erst wollte ich nach meinen obigen Beiträgen noch schreiben, das du herkommen sollst und ich dir den Haken dranmache, aber irgendwie ist meine Zeit auch etwas knapp im Moment. Jetzt bin ich froh, es nicht gemacht zu haben. Irgendwann vor einigen Jahren hatte ich mal einen Madzda 323F da, da sollte auch "nur" die AHK dran, leider hatte mir der Besitzer nix von dem gut unter der Heckschürze versteckten Heckschaden erzählt. Das war dann die fieseste Montage meiner Schrauberkarriere, irgendwann abends um 11 war ich fertig, im doppelten Sinn. Keine Ahnung, wie oft ich die angehalten und wieder abgenommen hab, es war eine Ewigkeit, letztenendes 11 Stunden...
Sowas kann echt gemein sein!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

72
Grimm hat geschrieben:Wenn das Grablicht ne Leuchtfunktion hat, bist du mein(e) Held(in)!

:pompom:

Wär mal was Neues..... so ne rote Lebensschlussleuchte am Auto.... :king:
Bislang leuchtet noch nix, war eh nur ein Test ob es paast. Mal gucken, was ich noch bastel.

weichei65 hat geschrieben: Erst wollte ich nach meinen obigen Beiträgen noch schreiben, das du herkommen sollst und ich dir den Haken dranmache, aber irgendwie ist meine Zeit auch etwas knapp im Moment. Jetzt bin ich froh, es nicht gemacht zu haben. Irgendwann vor einigen Jahren hatte ich mal einen Madzda 323F da, da sollte auch "nur" die AHK dran, leider hatte mir der Besitzer nix von dem gut unter der Heckschürze versteckten Heckschaden erzählt. Das war dann die fieseste Montage meiner Schrauberkarriere, irgendwann abends um 11 war ich fertig, im doppelten Sinn. Keine Ahnung, wie oft ich die angehalten und wieder abgenommen hab, es war eine Ewigkeit, letztenendes 11 Stunden...
Sowas kann echt gemein sein!
Ich hatte am Anfang zwischen den Zeilen gelesen, dass Du mir die AHK anbauen würdest. Wahrscheinlich hätte ich Dich noch angeschrieben, wenn ich niemanden gehabt hätte. Nun hat mir der Schrauber das Ding angebaut, der im Frühjahr schon den neuen Motor eingebaut hat. Von den Kosten war es egal, ob er das macht oder ich irgendwo hinfahre und Bier und Verpflegung mitbringe.
Ausserdem will ich das Forum nicht ausnutzen und wir kennen uns nichtmal persönlich. Aber danke, dass Du darüber nachgedacht hast mir zu helfen!!!
:10:

73
Danke für die Blumen. Sooo weit wäre es aber auch nicht gewesen, bin ein wenig südlich von Hannover. Ggf. hätte es noch ein paar Tips zur Leicheninstandhaltung gegeben, ich kenn W123 und /8 einigermassen, ein 71er wartet noch bei mir auf Wiederbelebung...

Btw. Ich muss mal den Doc anschreiben...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

74
weichei65 hat geschrieben:Danke für die Blumen. Sooo weit wäre es aber auch nicht gewesen, bin ein wenig südlich von Hannover. Ggf. hätte es noch ein paar Tips zur Leicheninstandhaltung gegeben, ich kenn W123 und /8 einigermassen, ein 71er wartet noch bei mir auf Wiederbelebung...

Btw. Ich muss mal den Doc anschreiben...
Na, die Tipps hätte ich gerne angenommen und noch nebenbei noch den /8 angeguckt. Wobei ich dann wahrscheinlich wieder wehmütig geworden wäre...

79
santeria hat geschrieben:
Nina/8 hat geschrieben:Heute ein wenig an der Karre gefummelt. Meine Blage musste natürlich alles genau beobachten... :-)

Bild
Was hast Du gemacht?
Scheiben geputzt & WiWa nachgefüllt. :-) :tomate:

Die schwarze Katze ist cool.

ja..aber ist die auch eingetragen? :verlegen:

:tomate:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....