So es geht weiter an der Fussel-Front,
es hat sich am Wochenende gezeigt das mein FO-BB Y (Sprich der Polo) auch für Transport- und Fahrschulaufgaben herhalten kann......
In dem Kleinen sind hier ein Fahrrad, ein Satz 17" Felgen, diverse Capri-Teile, Werkzeug und insgesamt 10 Farbdosen verstaut und unsere Taschen sind noch gar nicht drin.....
Und da meine Nichte derzeit den Führerschein mit 17 macht durfte die kleine auch schon mal ein paar Runden drehen.
So schlecht hat sie sich garnicht angestellt (nur auf den weg hätte sie schauen sollen....

)
So und ich hatte ja letzens Bilder eingestellt und offen gelassen für was die Teile gedacht sind:
Ihr erinnert euch?
So dieses Wochenende wurde weiter gebastelt und so schauts aus wenn Frauchen den Lötkolben schwingt
Und hier das Ergebnis
Und das ganze wurde dann an die vordere Baugruppe geschraubt, erahnt man schon was das werden soll????
Hier dann der hintere Teil des Ganzen
Und nun mal als Ganzes
man beachte den Inbus-Schlüssel unterm Sattel, mit dem kann man den Sitz verstellen, den Lenker verstellen und die Sicherungsschrauben lösen, Das Ding lässt sich zum Transport in zwei Teile zerlegen sonst ist es zu lang für nen Kofferraum.
Fahren ist sagen wir mal ungewöhnlich.......
....man muss viel üben aber unmöglich ist es nicht, vielleicht gibt es ja mal einen Slalom-Wettbewerb mit dem Ding.
Und hier mal Bilder mit Fahrer
Und das Ende einer Test-Fahrt
Für diejenigen die sich fragen warum da soviel Platz hinterm Sattel ist, und die Fragen kam desöfteren am Wochenende, es bekommt eventuell noch nen Roller-Motor... Soll nochmal jemand sagen ich würde nicht an die Zukunft denken
Warum das ganze, weil ich/wir Bock drauf hatten
So und da ich kommende Woche 2 Tage Resturlaub nehmen muss kann ich mir hoffentlich die Finger wund schrauben. Ich hab hier in Bayern/Franken einen kleinen Arbeitsstau zum abarbeiten.....
Mehr dazu gibts demnächst hier auf diesem Sender.
Gruß die zwei aus Gräfenberg